RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Und Zack kommen sie wieder aus Ihren Löchern... Wo wart ihr, als es Zeit war zu Jubeln? :confused:

Meine Güte, soll man etwa nur was schreiben wenn man was zum jubeln hat , besonders gegen RB Leipzig?? Oder bekommt man gleich die Maulsperre verpasst wenn man nur Ansatzweise was negatives hier äussert..langsam wirds lächerlich.
Klar kommen einige aus ihrem "Löchern"raus wenn man sich den Spielverlauf ansieht der schon langsam aber doch wieder negative Formen annimmt..

Es sollte hier mal über das diskutiert werden was gut läuft und was schlecht läuft, nicht immer diese persönliche Schiene. Das zerstört mitlerweile jegliche Diskussionskultur in diesem Forum. Es geht viel zu selten um die Sache an sich - eher um persönliches Geklüngel und verbale Seitenhiebe.

Das macht keinen Spaß, denn oft werden viele direkt in eine Schublade gesteckt.

Meine Güte, soll man etwa nur was schreiben wenn man was zum jubeln hat , besonders gegen RB Leipzig?? Oder bekommt man gleich die Maulsperre verpasst wenn man nur Ansatzweise was negatives hier äussert..langsam wirds lächerlich.
Klar kommen einige aus ihrem "Löchern"raus wenn man sich den Spielverlauf ansieht der schon langsam aber doch wieder negative Formen annimmt..

NEIN! Aber es ist eben ein Trend zu sehen... Hier ist Ewigkeiten nix passiert, hast du sicher selbst gemerkt.. Wir fangen uns das 2:1 und schwupps sind RuckZuck 4 Seiten voller Bashing da...

Und Zack kommen sie wieder aus Ihren Löchern... Wo wart ihr, als es Zeit war zu Jubeln? :confused:

Ich komme aus keinem Loch. Ich sitze einigermaßen entsetzt vor meinem Rechner. Mein Gott, Augsburg hat Monaco mit Falcao weggehauen und sich kein Tor einschenken lassen. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jedes Spiel, egal aus welcher Liga der Gegner kommt. Gut, die Leipziger rennen mehr als unsere, aber die Saarbrücker werden noch mehr rennen. Und dann?

Back