Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2764778:Riesenchance für Werder. Yildirim und Füllkrug überlaufen die gegnerische Abwehr, Yildirim spielt aber zu spät ab und Füllkrug schießt nru den Gegner ab. Das hätte ein Tor sein müssen. Im direkten Gegenzug, aber eine Riesenchance für Leipzig, aber Mielitz steht goldrichtig.

Zitat von Christian Günther;2764780:Akpala in Bedrängnis den Ball gehalten und in den Lauf von Arnautovic gespielt. Heute Akpala also schon mit mehr guten Aktionen als in der gesamten letzten Saison, glaube ich.![]()

Kayserispor 2:0 SGE
Zitat von Christian Günther;2764780:Akpala in Bedrängnis den Ball gehalten und in den Lauf von Arnautovic gespielt. Heute Akpala also schon mit mehr guten Aktionen als in der gesamten letzten Saison, glaube ich.![]()

That don´t impress me much.
ugly
impress me 
your english don'tugly
impress me
![]()

Scherz
Arno, Lücke, Hartherz und Akpala heute richtig gut drauf...