G
gelöscht
Guest
Gehst Du "mit gutem Beispiel vorweg"? :cool:
Ideal ist es sicher nicht. Eine Abfindung aber wäre nicht viel kostengünstiger geworden! Diese richtet sich ja auch immer nach der Dauer der Vereinsszugehörigkeit, zumindest der auf diesem Posten. Eine Weiterzahlung der Bezüge für nur ein weiteres Vertragsjahr ist sicher nicht viel teurer. Ich glaube kaum, dass man Eichn in der Hinsicht einen Vorwurf machen kann. Eher hinsichtlich des Zeitpunktes!
Glaubst Du eigentlich immer noch, dass es eine "einvernehmliche Trennung" von Schaaf war?
Zur ersten Frage: KLAR!!!!
Ich habe meine Erwartungen für die nächsten Jahre gaaaanz niedrig angesetzt. Nächste Saison reicht mir voll und ganz der Klassenerhalt und nach und nach sichtbare Verbesserungen im defensivtaktischem Bereich. Dazu hoffe ich, das der ein oder andere Nachwuchsspieler in die Stammelf integriert wird.
Zur letzten Frage: Hab ich das jemals??? Das war doch volle Ironie...

Natürlich MUßTE Schaaf gehen, gegen seinen Willen. Er blieb bis zum "Zwangsende" uneinsichtig und stur und glaubte offensichtlich allen Ernstes, das er noch was bewegen könnte.
Eine sofortige Vertragsauflösung im Mai mit einer Abfindungszahlung von 1 Mio wäre ein Ergebnis gewesen, mit denen beide Seiten mMn sehr gut hätten leben können.
Und nun noch eine Frage an Dich: Was glaubst Du, ob und wann Schaaf wieder einen Trainerjob antreten wird, und könnte dieser innerhalb der BL sein?
Gruß vom
Werder-Oldie