Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pauli führt :applaus:
Pauli führt :applaus:
Wenn Miele nicht so nen scheiß gemacht hätte, wärs 2:2 -.-

p) - unauffälligZitat von Christian Günther;2762676:Fritz - In der ersten Hälfte weitestgehend unauffällig, aber gegen Ende der 1. Hälfte zwei Mal ziemlich schlecht ausgesehen im Stellungsspiel. In der zweiten Halbzeit jedoch einmal richtig stark dem Gegner den Ball abgekämpft.
Wenn wir einen Torwart gehabt hätten, hätten wir 2:2 gespielt... Wenn ich sehe, wie Mielitz da rumirrt, krieg ich das blanke Kotzen!
OMG... wenn ich hier manche Kommentare lese wirds mir schlecht ... was seit ihr für fans... ihr fangt ja an wie die bayern zu werden ... ein spieler ist schlecht... und ihr wollt ihn gleich verkaufen ... omfg ... jetzt fragt euch doch mal warum Mielitz nicht ganz so gut is... weil er kaum spiel praxis bekommen hatte .. weil immer nur Wiese im Tor stand... und wenn man dann noch gegen so ne große Mannschaft wie Ajax spielt ... kann man auch mal verlieren .... und so schlecht war er nicht !! ihr mit euren scheiß vorurteilen immer
OMG... wenn ich hier manche Kommentare lese wirds mir schlecht ... was seit ihr für fans... ihr fangt ja an wie die bayern zu werden ... ein spieler ist schlecht... und ihr wollt ihn gleich verkaufen ... omfg ... jetzt fragt euch doch mal warum Mielitz nicht ganz so gut is... weil er kaum spiel praxis bekommen hatte .. weil immer nur Wiese im Tor stand... und wenn man dann noch gegen so ne große Mannschaft wie Ajax spielt ... kann man auch mal verlieren .... und so schlecht war er nicht !! ihr mit euren scheiß vorurteilen immer

:kiss: