Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Juhuu Braunschweig-Abbuchung über 28,20€ (also 2 Steher) :beer:

Die Zu-/Absagen liegen zeitlich diesmal aber dicht beisammen; hat sich da etwa etwas bei unserem Ticketing verändert? :unfassbar:

also sollen dann diejenigen benachteiligt werden für die jedes Heimspiel schon ein Auswärtssspiel ist und dann zu den wirklichen Auswärtsspielen ausgeschlossen werden:confused:

Was heißt hier ausgeschlossen??? Es geht darum,wenn welche z.B. nach Saarbrücken oder sonst immer auswärts reisen und dann nicht mal bevorzugt werden,wenn es dann nach Braunschweig geht!!! Das gleiche Thema hatten wir beim Spiel bei St.Pauli schonmal. Nennst DU sowas gerecht???

ICH NICHT

Zitat von Schüttler;2761298:
Was heißt hier ausgeschlossen??? Es geht darum,wenn welche z.B. nach Saarbrücken oder sonst immer auswärts reisen und dann nicht mal bevorzugt werden,wenn es dann nach Braunschweig geht!!! Das gleiche Thema hatten wir beim Spiel bei St.Pauli schonmal. Nennst DU sowas gerecht???

ICH NICHT

Gerecht kann so eine Verlosung wohl selten sein. Nur finde ich es etwas einfach gedacht, einfach mal so pauschal zu sagen, die die nur zu den Heimspielen fahren und selten auswärts sollten geringere Chancen haben auch zu den Auswärtsspielen zu fahren. Es gibt nämlich auch Leute wie mich, die alle 2 Wochen 800km zu den spielen nach Bremen fahren, das ist quasi für mich, wie für nen Bremer der jedes Auswärtsspiel mitnimmt und dabei werden sogar nicht allzu oft solche Strecken erreicht :p. Und nur weil ich nicht in Bremen wohne, soll ich benachteiligt werden, wenn ich eben auch 2-3 in der Saison auswärts fahren will? Nennst du das gerecht?

Die sollen endlich eine Auswärtsdauerkarte einführen, gibt es bei anderen Clubs auch. So viele Viel-/Allesfahrer gehen jetzt wieder leer aus, da plötzlich ALLE nach Braunschweig wollen.

Wer sagt,das ich in Bremen wohne?? Ich fahre meine 200km auch immer zu den Heimspiele und dazu kommen noch die Auswärtsspiele. Hier geht es aber nicht nur um uns,sondern wie z.B. den Leuten die nach Saarbrücken fahren und das jetzt nun auf einen Sonntag. Sollten die Leute die IMMER auswärtsfahren nicht einen kleinen Bounus seitens des Vereins bekommen??

Ich finde von JA.

Nun aber BTT!!

Zitat von Schüttler;2761321:
Wer sagt,das ich in Bremen wohne?? Ich fahre meine 200km auch immer zu den Heimspiele und dazu kommen noch die Auswärtsspiele. Hier geht es aber nicht nur um uns,sondern wie z.B. den Leuten die nach Saarbrücken fahren und das jetzt nun auf einen Sonntag. Sollten die Leute die IMMER auswärtsfahren nicht einen kleinen Bounus seitens des Vereins bekommen??

Ich finde von JA.

Nun aber BTT!!

Sehe ich einfach anders. Und Werder tickt auch so, das die Fans aus der Region wo das Auswärtsspiel stattfindet, eben auch mal die Möglichkeit haben sollten Werderspiele zu sehen. Nicht jeder hat die Zeit, das Geld und die Mögllichkeit so viel zu reisen. Daher finde ich die Auslosung so absolut in Ordnung. Auch wenn ich diesmal ebenfalls leer ausgegangen bin.

Sehe ich einfach anders. Und Werder tickt auch so, das die Fans aus der Region wo das Auswärtsspiel stattfindet, eben auch mal die Möglichkeit haben sollten Werderspiele zu sehen. Nicht jeder hat die Zeit, das Geld und die Mögllichkeit so viel zu reisen. Daher finde ich die Auslosung so absolut in Ordnung. Auch wenn ich diesmal ebenfalls leer ausgegangen bin.

Wenn Werder das tatsächlich so macht hätte ich meine Karte kriegen müssen... Hannover und Braunschweig liegen ja dicht beeinander...Ich bin aber leider auch leer ausgegangen :mad:

Wenn Werder das tatsächlich so macht hätte ich meine Karte kriegen müssen... Hannover und Braunschweig liegen ja dicht beeinander...Ich bin aber leider auch leer ausgegangen :mad:

geht mir diesmal nicht anders, von LE aus ist Braunschweig auch eines der nächsten Auswärtsspiele. Die Anfrage für dieses Spiel wird wahrscheinlich riesig gewesen sein. so ziemlich jeder den ich kenne, will dahin

geht mir diesmal nicht anders, von LE aus ist Braunschweig auch eines der nächsten Auswärtsspiele. Die Anfrage für dieses Spiel wird wahrscheinlich riesig gewesen sein. so ziemlich jeder den ich kenne, will dahin

:roll::roll:
Bei mir sind die nächsten Auswärtsspiele auch HH, H,Wob,Bs und Ruhrgebiet. Es geht (glaube ich) nach PLZ. Die andere Diskussion hatten wir schon.

Pro Auswärtsdauerkarte!!

Vergesst die regionale Zuteilung. Hamburg ist für uns um die Ecke. Von fünf Bestellungen mit Stehern beim H?V wird eine erfüllt, höchstens. Und für St. Pauli haben wir seinerzeit erst gar nix gekriegt. Ist also alles Schmarrn!

Back