Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

FC Absage, Begründung: Nur Allesfahrer werden berücksichtigt.....

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Werder Fanclubs,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig! Leider werden Sie für Ihren Fanclub keine Tickets erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage sowie dem relativ kleinen Kontingent, das wir aus Braunschweig erhalten haben, konnten wir lediglich diejenigen Fanclubs bei der Kartenvergabe berücksichtigen, die als Vielfahrer zu (fast) jedem Auswärtsspiel unserer Mannschaft anreisen.

FC Absage, Begründung: Nur Allesfahrer werden berücksichtigt.....

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Werder Fanclubs,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig! Leider werden Sie für Ihren Fanclub keine Tickets erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage sowie dem relativ kleinen Kontingent, das wir aus Braunschweig erhalten haben, konnten wir lediglich diejenigen Fanclubs bei der Kartenvergabe berücksichtigen, die als Vielfahrer zu (fast) jedem Auswärtsspiel unserer Mannschaft anreisen.

Find ich grundsätzlich gut und richtig. Das sollten sie nun auch noch für die normalen Bestellungen einführen.

Absage für Braunschweig erhalten. Hatte 6x Stehplatz bestellt... War mir irgendwie klar :-(

Edit: Mist, und mein Schwiegervater hatte auch kein Losglück

:wild:

Ich habe für Braunschweig und Dortmund Gäste-Steher bestellt, im Falle von BS auch alternativ Sitzplatz ausgewählt.

Bei mir wurden nun 37 Euro von Werder abgebucht (Kreditkarte) ohne detaillierten Betreff. Das sind dann wohl Gäste Stehplätze für das Braunschweig Auswärtsspiel? :bier:

Weder ich, noch mein Frauchen hatten Glück bei der Verlosung für Augsburg...wozu hat man eigentlich ne DK und ist Mitglied, wenn man nichtmal für BS Tickets bekommt :D

Auch soeben eine Absage erhalten. Und dies für Sitzplätze und nun auch noch als Mitglied bei unserem SV Werder. Das ist sehr, sehr schade.
Nun schauen wir dieses Spiel bei SKY!!!:wink:

@DanielWTM: Ich sehe das genauso. Unsere Vielfahrer, die sich immer selber Karten bestellen sind auch leer ausgegangen....
Bei solch einem kleinen Stadion sollte man auf Vielfahrer, und auf die Werder Mitgliedschaft achten und diese Gruppen bevorzugen.

feger01

Back