G
gelöscht
Guest
und fast das 2-4

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Desaströse Defensivleistung....![]()

stimmt! wir sollten unsere Bundesliga Mannschaft abmelden und stattdessen lieber nen Thomas Schaaf Fanartikel Laden eröffnen! hat keinen Sinn mehr!![]()

Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliganiveau hat, und nicht wirklich Glanzleistungen für sich spricht, wird Abwehrchef. Werder will wohl den Negativrekord an Gegentoren knacken![]()
ann macht doch mal Vorschläge, wer es werden soll....Mal sehen, was Ajax mit uns veranstaltet.
Nicht Ajax,sondern Braunschweig..wenn die den ersten "Heim" Dreier einfahren gegen Uns...![]()
4231 meinte ich
Peinlich peinlich die Abwehr ist genauso Grauenhaft wenn nicht sogar viel schlimmer als letzte Saison
Ich erwarte von dieser Truppe rein gar nichts.
Allein ein Trainerwechsel bringt es nicht.
Mit Schaaf müssten auch eine Menge von Fehleinkäufen und nicht erstligatauglichen Spieler gehen.
Mit dieser Truppe wird es wohl wieder Abstiegskampf.
Da ist keiner, aber wirklich keiner der irgendwas auf den Platz bringen kann.
Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliga Niveau hat,
Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliga Niveau hat, und nicht mit Glanzleistungen für sich spricht, wird Abwehrchef. Werder will wohl den Negativ Rekord an Gegentoren knacken![]()
:daumen:
:daumen:
Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliga Niveau hat, und nicht mit Glanzleistungen für sich spricht, wird Abwehrchef. Werder will wohl den Negativ Rekord an Gegentoren knacken![]()

Das hab ich bei einigen Kommentaren in den letzten Monaten auch gedacht.
:megafonann macht doch mal Vorschläge, wer es werden soll....
Aber lieber immer draufhauen......
Was hat Prödl denn bei den Gegentoren gemacht? Kann das Spiel leider nicht im Fernsehen schauen.![]()

kannst du das Spiel sehen? Wer ist den verantwortlich für die Gegentore?
Ich halte die Kombi mit Makiadi und Ekici einfach für keine gute Lösung.

Das hab ich schon mehrfach gesagt Sokratis verkaufen war das dümmste was man machen konnte, ohne adäquaten Ersatz, die übrig gebliebene Resterampe ist nich Konkurrenzfähig. Luki und Prödl sind nicht haltbar mit deren Leistungen.