Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliga Niveau hat, und nicht mit Glanzleistungen für sich spricht, wird Abwehrchef. Werder will wohl den Negativ Rekord an Gegentoren knacken :ugly:

stimmt! wir sollten unsere Bundesliga Mannschaft abmelden und stattdessen lieber nen Thomas Schaaf Fanartikel Laden eröffnen! hat keinen Sinn mehr! :ugly:

Das hab ich bei einigen Kommentaren in den letzten Monaten auch gedacht.
:ugly:

Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliganiveau hat, und nicht wirklich Glanzleistungen für sich spricht, wird Abwehrchef. Werder will wohl den Negativrekord an Gegentoren knacken :ugly:

:megafon:Dann macht doch mal Vorschläge, wer es werden soll....
Aber lieber immer draufhauen......

Hmm scheint ja ne geile Abwehr zu sein..... Hauptsache einer wie Prödl der eher unteres Bundesliga Niveau hat,

prödl abwehrchef, ekici im defensiven mittelfeld gesetzt. auf den ersten blick wirkt das auf mich auch eher skurril. aber ich warte defintiv die pflichtspiele ab. wenn mich die vergangenheit eins gelehrt hat, dann das testspielergebnisse nichts aussagen. noch bin ich entspannt.

Das hab ich bei einigen Kommentaren in den letzten Monaten auch gedacht.
:ugly:

:megafon:Dann macht doch mal Vorschläge, wer es werden soll....
Aber lieber immer draufhauen......

Das hab ich schon mehrfach gesagt Sokratis verkaufen war das dümmste was man machen konnte, ohne adäquaten Ersatz, die übrig gebliebene Resterampe ist nich Konkurrenzfähig. Luki und Prödl sind nicht haltbar mit deren Leistungen. Wenn überhaupt als Ersatzbank wärmer.

Warum höre ich nichts produktives von Elia ???
So langsam könnte er auch mal fahrt aufnehmen min. offensiv !!!:mad:

Das hab ich schon mehrfach gesagt Sokratis verkaufen war das dümmste was man machen konnte, ohne adäquaten Ersatz, die übrig gebliebene Resterampe ist nich Konkurrenzfähig. Luki und Prödl sind nicht haltbar mit deren Leistungen.

Es bringt aber nichts aus das bestehende Personal drauf zu hauen.
Einer muss der Abwehrchef sein (wenn auch nur auf dem Papier), als wer sonst sollte es, von dem vorhandenen Personal machen?

Back