F
FindorffEr1981
Guest
Ich habe keine Ahnung, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. War grad von Peterswerder ins 1/4 unterwegs und mir ist ein schicker Audi mit Braunschweiger Kennzeichen aufgefallen. Ausgestiegen ist dort ein recht junger Typ, der mich an den Eintracht-Stürmer Domi Kumbela erinnert hat. Kann mir das auch wegen des Autos und des Kennzeichens phantasievoll zusammengereimt haben - aber die Ähnlichkeit bestand. Ganz schlecht passen würde es ja auch nicht.

sehe ich fast genauso. Nur brauchte der BVB einen Spieler, der temporär RV spielen kann. Das kann Sokratis solide machen. Als Backup im IV ist er stärker als Santana. Der BVB hat Geld und möchte es los werden. Leverkusen war auch an Socke dran. Das passt schon für alle. 
ich habe eben gelesen, dass Angreifer Papiss Demba Cissé seine Teilnahme am Trainingslager von Newcastle United abgesagt hat. Grund dafür sind Differenzen mit dem neuen Trikot-Sponsor, anscheinend will er dort weg. Wie ich sehe hat er von 2009-2011 bereits unter Dutt und mit Makiadi zusammen gespielt, wäre mMn eine super Sache wenn der Spieler bereit wäre auf etwas Gehalt zu verzichten, was die Ablöse betrifft, denke ich ist er zu teuer, naja bleibt abzuwarten wie sich die Situation weiterentwickelt... charakterlich würde er sicherlich zu Werder passen (mMn) :daumen: mfg
lass ich jetzt einfach mal so stehen... und den Transfermarktpreisen schenke ich keinen Glauben. Wenn ich sehe, dass sich Bremen mit einer Leihe+KO um einen Vydra der mit 10 Mio taxiert war, bemüht hat halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich, zumindest nicht dann, wenn noch der ein oder andere Spieler verkauft wird und an Vydra selbst hat es nicht gelegen sondern am abgebenden Verein. Bei Cisse könnte ja vielleicht das zwischenmenschliche zu Dutt & das Argument Bundesliga auch eine Rolle spielen, aber das hier war schlicht weg bloß ein Vorschlag und reines Wunschdenken, weswegen man einem nicht gleich den Vogel zeigen muss...:daumen: mfg