Wann gehts denn endlich mit den Braunschweig Karten los! Ich hoffe Ich hab Glück und bekomme die 2 bestellten Karten!
Ich hoffe mal nächste Woche. Da die Bearbeitung für Augsburg und Saarbrücken ja wohl durch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann gehts denn endlich mit den Braunschweig Karten los! Ich hoffe Ich hab Glück und bekomme die 2 bestellten Karten!
Ich hoffe mal nächste Woche. Da die Bearbeitung für Augsburg und Saarbrücken ja wohl durch ist.

Falls ihr Karten für Braunschweig über habt, bitte unbedingt an die Freunde in/aus Schleswig-Holstein denken.
![]()

ich warte nochDas Ticket für das Abschiedsspiel von Torsten Frings ist gerade angekommen! :applaus:
Zitat von Schüttler;2759000:Karten gegen Saarbrücken gerade angekommen!!:daumen:

Das Ticket für das Abschiedsspiel von Torsten Frings ist gerade angekommen! :applaus:
Zitat von Schüttler;2759000:Karten gegen Saarbrücken gerade angekommen!!:daumen:
bs geht los... fc wird bearbeitet![]()
hast du schon welche ?
anruf bekommen. statt den bestellten 16 stehern gibts 8. anruf kam heut so gegen 14 uhr
heute meine Saarbrücken-Tickets bekommen. Da steht als Termin 04.08.2014 drauf..![]()
heute meine Saarbrücken-Tickets bekommen. Da steht als Termin 04.08.2014 drauf..![]()

--Mein eigens Gesicht spiegelt sich...![]()
und oben links ist noch dieses Stück Alufolie, auf dem man ein Hologramm erwartet - da ist aber nichts zu sehen, oder wie ist es bei Euch?!![]()