Entschuldigung, aber das ist Träumerei, die ihr hier betreibt. Trybull wird Jahre brauchen um auch nur in die Nähe zu gelangen. Dafür braucht es Erfahrung und die bekommt man nicht mal eben so nebenbei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, aber das ist Träumerei, die ihr hier betreibt. Trybull wird Jahre brauchen um auch nur in die Nähe zu gelangen. Dafür braucht es Erfahrung und die bekommt man nicht mal eben so nebenbei!
Wir brauchen aber diese Qualität, die ein Schuster als defensiver Koordinator mitbringen würde.
Das ist Quatsch. Wenn ich lese, dass Trybull noch Jahre brauchen würde, dann kann ich nur konstatieren, dass Schuster gnadenlos überschätzt und Trybull in selben Maße unterschätzt wird. Bleibt Trybull gesund, ist er diese Saison Stammspieler. Dieser Thread kann geschlossen werden ;-)

Unser Schuster heißt Kroos im Doppel mit Makiadi, der Thread hätte nach der Makiadi Verpflichtung schon zu gekonnt.
:applaus:schuster wird diese und auch nich nächste saison kommen - und das is auch gut so
man hat auf der position mit kroos und trybull 2 sehr gute junge spieler und TERD hat den auftrag gekriegt spieler aus der eigenen jugend zu den profis zu bringen:applaus:
Kroos ist doch im Moment Backup im DM/ZM. Einen echten Sechser haben wir immer noch nicht, obwohl wir mit einem alleinigen Sechser spielen. Schuster ist nächste Saison ablösefrei. Dutt ist sein Ziehvater. Wäre eine logische Verpflichtung.
Ablösefrei im nächsten Sommer wäre ein Megadeal und in der Tat eine logische Verpflichtung...
Gruß vom
Werder-Oldie

Weil Freiburg sich verstärkt ist das kein Grund den Thread hier nochmal hoch zu holen. So ´n scheiß man liest und geht rein und denkt da passiert was und es ist nichts.
...Weil Freiburg sich verstärkt ist das kein Grund den Thread hier nochmal hoch zu holen. So ´n scheiß man liest und geht rein und denkt da passiert was und es ist nichts.

Julian Schuster soll bei TE im Wort stehen für einen ablösefreien Wechsel im Sommer, eventuell noch mit einer kleinen Ablöse für einen Wintertransfer.
Quelle ist kein Wichtigtuer und normalerweise recht gut informiert. Trotzdem habe ich die Info noch mit Fragezeichen versehen.
User Dr. Westhoff, stets gut informiert, im Worum:
Da ich bei anderen Vereinen genauso reagiere:
Wenn hier - und so hört sich das an - der Vertrag mit Freiburg nicht respektiert wurde und "semi-legal" mit Schuster verhandelt wurde, finde ich das nicht schön. Unser Verein ist letztlich in der Nahrungskette so weit unten, dass wir selbst häufig genug durch solche Aktionen Schaden genommen haben (und nehmen werden).
Daher hoffe ich, dass die Info falsch ist.
Wieso "semi-legal"? Es ist doch komplett legal mit einem Spieler, bei einer Laufzeit unter einem Jahr direkt zu verhandeln... oder irre ich mich da jetzt?