Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WerderTV ist der peinlichste Saftladen in ganz Bremen und Umgebung. Das ist ungeheuerlich, was sich da zusammengestümpert wird. Nimmt man noch den unnützen und uninformativen Liveticker dazu, hat man so ziemlich den miesesten Fanservice aller Bundesligisten. Verantwortlich für diesen Bereich ist der unsäglich arrogante Herr Polster, der nichts geschissen bekommt. Herr Filbry redete zuletzt von Zielvorgaben: Gäbe es die bei Homepage, Liveticker und werdertv, hätte man Polster längst hochkant rauswerfen müssen.
Polster raus!

Zur Live-Übertragung ist ja schon alles gesagt worden, aber nach dem gucken der 1. Halbzeit als Video muss ich hier noch mal wiederholen, das der Player einfach nur Mist ist. Stockt ständig (trotz geladenem content), stürzt ab, man kann nicht vernünftig vor- und zurückspulen ohne dass man Gefahr läuft, dass gar nichts mehr geht. Dazu kommt, das bei mir heute zwei mal der Play-Button verschwunden ist. Wie geht sowas eigentlich?
Schön übrigens auch, dass man in dem besagten Video zur 1. Hz 10 Minuten überspringen muss, um zum Spiel zu kommen.

Habe mit meiner Kündigung vor ein paar Monaten alles richtig gemacht![]()
Zitat von Werder Facebook:Sorry, sorry, sorry!!! Wir bedauern, dass es beim Spiel gegen VfL Osnabrück zu technischen Problemen gekommen ist. Vor allem entschuldigen wir uns, dass der Livestream bei WERDER.TV nicht zu sehen war. Nach eingehender Analyse konnte der Fehler gefunden und behoben werden. In diesem Fall lag das Problem nicht bei Werder Bremen bzw. bei WERDER.TV, sondern bei einem unserer Dienstleister. Es wurde sichergestellt, dass solch ein Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Um etwas Wiedergutmachung zu betreiben, stellen wir euch hier die ausführliche Zusammenfassung des Spiel zur Verfügung und bitten nochmals um Entschuldigung.

nein, bei mir auch nicht.
Werde jetzt auch kündigen, hab die ..... voll!
:wand:gestern Abend bestätigung der Kündigung erhalten. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
" hiermit bestätigen wir Ihre Kündigung von WERDER.TV. Ihr Abo läuft somit noch bis 01.04.2014 und verlängert sich nicht automatisch.
Es tut uns leid, mit Ihnen einen treuen WERDER.TV User zu verlieren.
Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder auf WERDER.TV begrüßen zu dürfen und verbleiben "
.§ 5 Laufzeit des Abonnements/ Kündigung/ Sperre
1. Der Vertrag wird über die vereinbarte Abo - Laufzeit (6 oder 12 Monate) fest abgeschlossen. Er verlängert sich jeweils um den entsprechenden Zeitraum, wenn er nicht von einer der Parteien mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Abo-Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Wird das Abo mit einem Gutschein bezahlt, so endet der Vertrag nach Ablauf der Abo-Laufzeit, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
2. Eine ordentliche Kündigung vor Ablauf der Abo-Laufzeit ist nicht möglich. Das Recht beider Parteien zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
3. Ein wichtiger Grund liegt für WERDER BREMEN insbesondere dann vor, wenn der Nutzer mit der Zahlung der Vergütung in Verzug ist und trotz nochmaliger Mahnung und angemessener Fristsetzung nicht zahlt.
4. WERDER BREMEN kann den Zugang des Nutzers sperren, wenn und solange sich dieser mit der Zahlung der Vergütung in Verzug befindet.