Ich stimme Tantekaethe zu,daß es Quatsch ist,aus diesem Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen.
Ich habe dieses Spiel nicht gesehen und kann folglich auch nichts dazu sagen!
Aber es scheint ja so zu sein,daß sich auch diesmal kein Einzelspieler hervorgetan hat oder ein auffälliges Verständnis der Spieler auf dem Platz sichtbar wurde.
Prödl scheint auch diesmal nicht seiner angedachten Rolle sicher entsprochen zu haben.
Ich frage mich,ob man an Wunder über Nacht glaubt,-oder ob es überhaupt möglich sein kann,innerhalb der nächsten 3 Wochen daraus eine Mannschaft zu formen,die man eine Formation nennen kann.
Gegenüber 1860 scheint sich nichts Wesentliches herausgeschält zu haben.
Dieses verdammte Bauchgefühl in mir!
Bisher erlebe ich nur "wird schon,ist ja noch Zeit".-Aber soviel Zeit sehe ich nicht!
Es ist richtig,daß man den Druck einer besonderen Platzierung von der Mannschaft nehmen muß.Es ist auch richtig,daß man Geduld üben muß!
-Aber ich habe das Gefühl,daß dies nicht reichen wird.
Ich bleibe dabei,daß es ohne weitere Verstärkungen nicht funktionieren wird!!!
Es gibt Handlungsbedarf de Breyne zu ersetzen,einen erfahrenen Stürmer und einen weiteren Abwehrspieler zu holen!
Wie das mit Ausleihen,Verkäufen und besonderen Konstrukten zu lösen ist,ist zugegeben eine besondere Intelligenzaufgabe.Aber ohne diese Bemühungen, sehe ich ernsthaft Probleme.
Es gibt zu viele Pfeiffen in der Truppe und zu viele,die noch lernen müssen.
Hier muß noch dringend ausgemistet werden und entsprechend qualitativ nachgerüstet werden.
Ansonsten fährt man ein verdammt hohes Risiko, schon zu Beginn der Saison unter hohen psychischen Druck zu geraten.
Bisher wurde aus meiner Sicht auf allen Ebenen das Richtige getan!Aber dieser Prozeß ist noch lange nicht abgeschlossen!