FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Naja, mal abwarten. Die Staatsanwaltschaft hat sich jetzt ein paar Monate mit dem Sachverhalt und den Details beschäftigt, dann wird da schon was dran sein, dass eine Bewährungsstrafe evt. in Betracht kommt.

Wir kennen hier ja nicht die Details, Zeiträume, Summen etc.

Naja, mal abwarten. Die Staatsanwaltschaft hat sich jetzt ein paar Monate mit dem Sachverhalt und den Details beschäftigt, dann wird da schon was dran sein, dass eine Bewährungsstrafe evt. in Betracht kommt.

Wir kennen hier ja nicht die Details, Zeiträume, Summen etc.

Das Entscheidende Detail wurde doch schon vor langer Zeit benannt,daß die Selbstanzeige erfolgte,nachdem die Ermittlungen begonnen haben.Die Straffreiheit fiel damit dann eigentlich schon weg.Aber die Amigos haben sich schon geeinigt,es wird auf zwei Jahre auf Bewährung hinauslaufen,maximal.

Das Entscheidende Detail wurde doch schon vor langer Zeit benannt,daß die Selbstanzeige erfolgte,nachdem die Ermittlungen begonnen haben.Die Straffreiheit fiel damit dann eigentlich schon weg.Aber die Amigos haben sich schon geeinigt,es wird auf zwei Jahre auf Bewährung hinauslaufen,maximal.

Was an sich aber egal wäre, nach 371 AO kommt es nur auf die Kenntnis des Hinterziehers an. Wenn der es nicht weiß kann die Ermittlung schon seit 10 Jahren laufen, die Selbstanzeige kann trotzdem wirksam sein.

Übrigens kommt es bei der Verjährung nicht auf schweren oder nicht schweren Fall an. Normalerweise beträgt die Festsetzungsfrist nach 169 AO vier Jahre, bei leichtfertiger Steuerverkürzung fünf und bei Steuerhinterziehung 10 Jahre. Je nachdem, wann die Steuererklärung abgegeben wurde kann der Beginn der Festsetzungsfrist noch um bis zu drei Jahre gehemmt wurde (170 AO).
Ich kann mir also nur schwer vorstellen, dass da wirklich viel verjährt ist (nachdem, was man so lesen konnte).

Das kann ja lustig werden. Wird ein Hauen und Stechen bei dem Haufen geben, kann für jeden "Nicht Bauern Fan" eine drollige Saison werden. Nachteil allerdings das wir von den Medien mit noch mehr Bauern Müll versorgt werden. Die werden diese Saison samt und sonders richtig Gas geben, dagegen waren die letzten Spielzeiten Kindergeburtstag. Ich hoffe nur das der BVB die wieder distanziert und die Medien sich die Frage stellen wie es sein kann das Bayern und Pep nicht vorne sind. Sollten die Bayern allerdings wieder vor Dortmund landen wird's richtig übel.

Das kann ja lustig werden. Wird ein Hauen und Stechen bei dem Haufen geben, kann für jeden "Nicht Bauern Fan" eine drollige Saison werden. Nachteil allerdings das wir von den Medien mit noch mehr Bauern Müll versorgt werden. Die werden diese Saison samt und sonders richtig Gas geben, dagegen waren die letzten Spielzeiten Kindergeburtstag. Ich hoffe nur das der BVB die wieder distanziert und die Medien sich die Frage stellen wie es sein kann das Bayern und Pep nicht vorne sind. Sollten die Bayern allerdings wieder vor Dortmund landen wird's richtig übel.

Lustig wird's wenn eine der Stützen aus der Vor-Saison dieses Jahr keine besondere Rolle spielen wird und das nicht wahnsinnig gut verkraftet. Dass van Buyten aufmuckt, glaube ich eigentlich nicht. Aber hier sehen - für mich völlig unnötig und unsinng - ja schon sehr viele Bayern ohne richtigen Stürmer. Ob Mario dann die Füße stillhalten kann, weiß ich nicht. Ist auch schwer zu rechtfertigen nach der letzten Saison.

Unsinnig deshalb, weil Bayern keinen Spieler da vorne aufstellen kann, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Messi bei Barca hat. Müller kommt da mMn noch am ehesten dran. Wenn da aber Torverhinderer Götze spielen soll... :lol:

Du kaufst dir eins mit Thiago? :unfassbar::crazy::roll:

Was ist mit echter Liebe und so? :unfassbar::confused:

Naja, ich find Thiago richtig geil. Und so ein Spieler fehlt mir bei uns zur Zeit. Also von der Sympathie her.

Eröffnet also die Möglichkeit für das Bauern-Trikot. :D

Edit: Natürlich wird die #echteliebe weiterhin ausgelebt. Der Maya-Schrein in gelb-schwarz füllt ja unser halbes Haus. Mit nem Bremer und 2 Schalkern. :D

Spaß beiseite - starker Verpflichtung der Bayern. Das kann ja was geben.

"Einen weiteren Teil der „Restsumme“ trägt Thiago Alcantara indirekt dazu bei, indem er auf persönliche Gehaltszahlungen verzichtet."

Wie sie alle zum FCB wollen :D

Alder...das wird ja ne langweilige Saison was die Meisterschaft angeht :D

Wieso dass? Auch wenn die Bajuffen jetzt Thiago geholt haben dürfen die auch nur mit 11 Mann auflaufen. Der erste 11 wird dadurch nicht besser, aber fürs Mannschaftsklima kann genau dieser Spieler einer zu viel sein.

Wie auch immer, es wird ein Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund und dahinter kommt lange nix, wir sind in Deutschland auf dem besten Weg zu einem Dauerduell wie in Spanien.

Das die Bayern aber am Ende vor Dortmund landen, darauf würde ich nicht viel Geld setzen.

:lol:
:kotz:
:lol:
:kotz:

Oh man, auf der einen Seite bin ich gespannt wer sich da im Kader durchsetzt und wer das Nachsehen haben wird und wie der Pep die Harmonie auf der Reservebank wahrt. Aber ich hab auch nen Horror vor dem ganzen "die Über-Bayern" Gelaber, dem Medienzirkus und die ewige Selbstbeweihräucherung, falls dem Pep seine Rechnun aufgehen sollte. In dem (leider sehr unwahrscheinlichen) Falle des Scheiterns, könnte es jedoch ganz ganz arg lustig werden, für die nicht-Bayern Welt :grinsen:

Lustig wird's wenn eine der Stützen aus der Vor-Saison dieses Jahr keine besondere Rolle spielen wird und das nicht wahnsinnig gut verkraftet. Dass van Buyten aufmuckt, glaube ich eigentlich nicht. Aber hier sehen - für mich völlig unnötig und unsinng - ja schon sehr viele Bayern ohne richtigen Stürmer. Ob Mario dann die Füße stillhalten kann, weiß ich nicht. Ist auch schwer zu rechtfertigen nach der letzten Saison.

Unsinnig deshalb, weil Bayern keinen Spieler da vorne aufstellen kann, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Messi bei Barca hat. Müller kommt da mMn noch am ehesten dran. Wenn da aber Torverhinderer Götze spielen soll... :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt plötzlich für Götze eng wird. Am liebsten würden sie den wohl wieder irgendwohin transferieren, solange er nicht beim Konkurrenten Dortmund spielt.

Als Guardiola den Wunsch nach Thiago äußerte, waren einige Bayern-Verantwortliche, wegen des (im Nachhinein voreiligen) Götze-Transfers nicht sehr " amused"!

Irgendwie ist die Transfer-Politik der Bayern nur noch zum Kaputt-Lachen! :lol::lol::lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt plötzlich für Götze eng wird. Am liebsten würden sie den wohl wieder irgendwohin transferieren, solange er nicht beim Konkurrenten Dortmund spielt.

Als Guardiola den Wunsch nach Thiago äußerte, waren einige Bayern-Verantwortliche, wegen des (im Nachhinein voreiligen) Götze-Transfers nicht sehr " amused"!

Irgendwie ist die Transfer-Politik der Bayern nur noch zum Kaputt-Lachen! :lol::lol::lol:

Ich glaube nicht das die Transfers großartig etwas miteinander zu tun haben. Götze spielt m. E. doch etwas offensiver als Thiago.

Back