Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mal abwarten. Die Staatsanwaltschaft hat sich jetzt ein paar Monate mit dem Sachverhalt und den Details beschäftigt, dann wird da schon was dran sein, dass eine Bewährungsstrafe evt. in Betracht kommt.
Wir kennen hier ja nicht die Details, Zeiträume, Summen etc.
Das Entscheidende Detail wurde doch schon vor langer Zeit benannt,daß die Selbstanzeige erfolgte,nachdem die Ermittlungen begonnen haben.Die Straffreiheit fiel damit dann eigentlich schon weg.Aber die Amigos haben sich schon geeinigt,es wird auf zwei Jahre auf Bewährung hinauslaufen,maximal.
Das Entscheidende Detail wurde doch schon vor langer Zeit benannt,daß die Selbstanzeige erfolgte,nachdem die Ermittlungen begonnen haben.Die Straffreiheit fiel damit dann eigentlich schon weg.Aber die Amigos haben sich schon geeinigt,es wird auf zwei Jahre auf Bewährung hinauslaufen,maximal.
Das kann ja lustig werden. Wird ein Hauen und Stechen bei dem Haufen geben, kann für jeden "Nicht Bauern Fan" eine drollige Saison werden. Nachteil allerdings das wir von den Medien mit noch mehr Bauern Müll versorgt werden. Die werden diese Saison samt und sonders richtig Gas geben, dagegen waren die letzten Spielzeiten Kindergeburtstag. Ich hoffe nur das der BVB die wieder distanziert und die Medien sich die Frage stellen wie es sein kann das Bayern und Pep nicht vorne sind. Sollten die Bayern allerdings wieder vor Dortmund landen wird's richtig übel.

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Jetzt wirds wohl doch ein Bayern Trikot. :zweifeln:

Du kaufst dir eins mit Thiago? :unfassbar:
Was ist mit echter Liebe und so? :unfassbar:![]()

Alder...das wird ja ne langweilige Saison was die Meisterschaft angeht![]()
Was passiert denn dann mit Rode?
Zum SVW ausgeliehen...
Alder...das wird ja ne langweilige Saison was die Meisterschaft angeht![]()

Lustig wird's wenn eine der Stützen aus der Vor-Saison dieses Jahr keine besondere Rolle spielen wird und das nicht wahnsinnig gut verkraftet. Dass van Buyten aufmuckt, glaube ich eigentlich nicht. Aber hier sehen - für mich völlig unnötig und unsinng - ja schon sehr viele Bayern ohne richtigen Stürmer. Ob Mario dann die Füße stillhalten kann, weiß ich nicht. Ist auch schwer zu rechtfertigen nach der letzten Saison.
Unsinnig deshalb, weil Bayern keinen Spieler da vorne aufstellen kann, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Messi bei Barca hat. Müller kommt da mMn noch am ehesten dran. Wenn da aber Torverhinderer Götze spielen soll...![]()

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt plötzlich für Götze eng wird. Am liebsten würden sie den wohl wieder irgendwohin transferieren, solange er nicht beim Konkurrenten Dortmund spielt.
Als Guardiola den Wunsch nach Thiago äußerte, waren einige Bayern-Verantwortliche, wegen des (im Nachhinein voreiligen) Götze-Transfers nicht sehr " amused"!
Irgendwie ist die Transfer-Politik der Bayern nur noch zum Kaputt-Lachen!![]()