Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Datenvolumen aufgebraucht
:daumen:Für Dich reicht es allemal...glaub mir.
Ein für mich ausreichender Beleg dafür ist, dass ich von Dir grundsätzlich nur posts lese, die beschönigen oder Kritik an der Mannschaft abwehren, wohingegen ich durchaus in der Lage bin, zu differenzieren.
Herrlich...es passt einfach in Deine Argumentationskette, dass ich das Spiel nicht gesehen habe und darum behauptest Du es......darum noch einmal: ich habe das Spiel gesehen, in voller Länge.

Hat vielleicht irgendwer hier 'ne Emailadresse, wo man sich beschweren kann?
Laut NOZ sind wir jetzt immerhin die bessere Mannschaft.
Hat vielleicht irgendwer hier 'ne Emailadresse, wo man sich beschweren kann?
Pünktlich ertönte der Halbzeitpfiff: 1:0 steht es für die Gastgeber vom VfL Osnabrück. Leider ist in den letzten Minuten die Verbindung wieder viel schlechter geworden. Deshalb können wir momentan auch nicht so eine hohe Anzahl an Tickermeldungen absetzen. Hoffen wir, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird. Das Wetter trägt schon einmal seinen Teil dazu bei. Die Sonne hat sich soeben durch die Wolken gekämpft und erstrahlt nun über der Arena in Niedersachsen.

Wäre Arnautovic für Werder.TV zuständig würde Eichin ihn fristlos entlassen....
wen interessiert das wetter in osnabrück?! oh man das ist echt unterste liga von werder........ haben wir nicht mal mehr kohle für anständige informatik-futzies?!![]()