Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Gab es nicht mal die Möglichkeit für ein einzelnes Spiel was man sehen möchte zu zahlen? Würde das gerne heute gegen Osnabrück nutzen, allerdings finde ich da keine Option zu. Ein 6-Monatsabo kommt nicht in Frage.

Das man es bei WerderTV seltendst pünktlich schafft, den Stream in Gang zu setzen, das ist ja schon Gewohnheit, das der Stream aber nicht funzt, während das Spiel schon läuft setzt dem Ganzen die Krone auf.

Das ist wirklich schade, dass man bei Werder so wenig Wert darauf legt, versprochene Leistungen auch zu bieten.

Und die aufgezeichneten Videos bleiben auf dem iPad alle 10 Minuten stehen. Auf die Sekunde pünktlich. Aber was will man auch erwarten wenn die es nicht mal gebacken bekommen, in der Forum-Software die Zeitzone richtig einzustellen.

Ich will kein Geld zurück. Ich verlange mehr Professionalität. Werder kann doch nicht auf allen Ebenen aufzeigen nen absolut unfähiger Hühnerhaufen zu sein!:O

Werder hat zwar gestern erst den Jahresbeitrag für W.TV bei mir berechnet, also dürfte das Montag abgebucht werden, aber ich denke das wird sofort zurückgebucht durch mich und dazu folgt eine außerordentliche Kündigung, wegen Nicht-Leistung.

Back