bin ich hier in einer"Geschlossenen" oder in einem Forum, wo sich Menschen aller Altersklassen versammeln um sich ihrem Verein zu widmen...und seiner sportlischen und wirtschaftlichen Gesunderhaltung...
das was hier abläuft erinnert mich eher an frustierte und pupertäre Puristen...die entweder alles Vertäufeln (Spieler, Trainer, Manager, Vereinsführung, Schiedsrichter, Komentatoren) oder alles schönreden...aber nur so wie sie es mit der Werderbrille sehen möchten...Leute ehrlich Eure Sorte hat doch gar keinen Spaß mehr am Sport und an Werder...ihr seit nur auf der Welt um gegen Alle und Alles zu sein...und ganz emsig verhaltet ihr Euch in diese Richtung, wenn es bei Werder mal nicht so läuft...da weigert sich sogar die "Werderhand" zu klatschen, so ekelhaft ist hier das Benehmen von einigen so genannten Werder-Fans...was übrigens nicht nur in diesem Treath so ist...
aber, aber meine Damen und Herren...wer wird sich den gleich darüber aufregen...geht lieber in Euch und beweist, das die von mir geschriebenen zeilen "Schwachsinn" darstellen
ich betone nochmals...auch wenn man hier wieder auf den Medien herumtrampeln möcht..es geht auch im Fall Born um das Ansehen des SV Werder...also ist es doch gut, das der Verdacht öffentlich gemacht wurde...ob dann daran was drann ist entscheiden die Untersuchungen...sollte Herr Born unschuldig sein, wovon ich noch immer ausgehe, wird das seine Position und und die im entgegen zubringende Achtung nur steigen lassen...
also keinen Stress verbreiten und sich lieber gedanklich dem Siel am Donnerstag widmen...ich für meinen Teil freue mich darauf....
Silvi