Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen,
hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit der Versandtaktik beim Deichbrand? Ich habe "relativ kurzfristig" meine Karte am 18.06.2013 bestellt und direkt bezahlt. ... Karte ist immer noch nicht angekommen. Mail an den Service ist schon los, von einem Kumpel weiß ich aber, dass eine Antwort einige Tage dauern kann.
... wieso fahr ich eigentlich immer wieder zu diesem Festival ...

Störungsmelder
Großartig! In Gera wurde gestern Abend die Wiese besetzt, auf der eigentlich am Samstag das Nazifestival "Rock für Deutschland" stattfinden soll.
nächstes jahr vielleicht nach Natz/Südtirol zum alpenflair![]()
... denen sind die Ticketrohlinge ausgegangen.
Das hatte ich letztes Jahr mit der WoMo-Plakette :bier:
Das hatte ich letztes Jahr mit der WoMo-Plakette :bier:

Bei mir kam dann nun noch alles rechtzeitig an. Kenne aber einen Kumpel, der letztes Jahr aus diesem Grund auf der Gästeliste stand.![]()

WICHTIG: Wir öffnen unsere Campingflächen und Parkplätze am Donnerstag, den 18.07.2013 um 17:00 Uhr. Bitte reise nicht früher an! Solltest du entgegen unserer Bitte dennoch vorher auftauchen, müssen wir dich auf die öffentlichen Parkplätze in der Umgebung verweisen, um die Straßen für den regulären Verkehr frei zu halten. Wir werden vor 17:00 Uhr keinen Zugang auf die Flächen des DEICHBRAND Festivals gewähren weder auf die Parkflächen noch auf die Campingplätze. Bitte nimm Rücksicht auf die Anwohner, damit wir weiterhin ohne Probleme feiern können. Wir werden alle Fahrzeuge, die unrechtmäßig geparkt oder abgestellt sind, kostenpflichtig abschleppen lassen.

Sogar perfektes Wetter hab ich im Gepäck. :cool: