Guten Morgen. 
Es ist quasi Freitag.
:applaus:

Es ist quasi Freitag.
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
na denn guten Morgen, Animaus 

Hallo 22.
Nix los hier. Sind wohl alle im Zillertal.![]()
Son Quatsch. :O

Ich bin nicht im Zillertal![]()

Warum eigentlich nicht?![]()

1. reizen mich die Berge nicht so. Bin eher der Meer-Typ, fahre dementsprechend eigetlich jedes Jahr nach Norderney. Passte dieses Jahr aber nicht so gut, weil die nicht übers Wochenende da waren und ich nicht Urlaub nehmen wollte...
2. wollte ich meinen Urlaub lieber so nehmen, dass ich am Montag meinen letzten Arbeitstag habe, abends nach hause düse und meinen Geburtstag am Dienstag bei der Familie bin
3. Habe ich einen langen Urlaub gebucht und spare mein Geld lieber, um es da auszugeben![]()

Genau
Außerdem habe ich auf Arbeit viel zu tun, hab die ganze Arena umbeschildert und heute war Mannschaftsftoshooting. Will ich doch nicht verpassen
Oh, habe gar nicht so richtig bemerkt, dass wir im Neue Seiten Spiel sind
Nee, also für den letzten Post auf einer Seite gibt es 0,5 Punkte, für den ersten Post auf einer Seite 1 Punkt und für nen Doppelpost gibt es Abzug... aber wie viel noch mal?
1,5 glaub ich.
Du musst also die Tabelle von der letzten Seite kopieren, sie hier in den ersten Post einfügen und die Punkte dementsprechend ändern![]()

es gibt nur 1 Punkt Abzug, soviel ich weiß