Neue Seiten Spiel 2

1. reizen mich die Berge nicht so. Bin eher der Meer-Typ, fahre dementsprechend eigetlich jedes Jahr nach Norderney. Passte dieses Jahr aber nicht so gut, weil die nicht übers Wochenende da waren und ich nicht Urlaub nehmen wollte...

2. wollte ich meinen Urlaub lieber so nehmen, dass ich am Montag meinen letzten Arbeitstag habe, abends nach hause düse und meinen Geburtstag am Dienstag bei der Familie bin :)

3. Habe ich einen langen Urlaub gebucht und spare mein Geld lieber, um es da auszugeben :D

1. reizen mich die Berge nicht so. Bin eher der Meer-Typ, fahre dementsprechend eigetlich jedes Jahr nach Norderney. Passte dieses Jahr aber nicht so gut, weil die nicht übers Wochenende da waren und ich nicht Urlaub nehmen wollte...

2. wollte ich meinen Urlaub lieber so nehmen, dass ich am Montag meinen letzten Arbeitstag habe, abends nach hause düse und meinen Geburtstag am Dienstag bei der Familie bin :)

3. Habe ich einen langen Urlaub gebucht und spare mein Geld lieber, um es da auszugeben :D

;)

..hast Du ja andernorts schon mal erwähnt! Kentucky und Umgebung, gelle? :grinsen:

Bommelchen, ich habe hier noch nicht mitgespielt und brauche Tipps von Dir! Was muss ich tun, wenn ich den ersten Post der Seite gesetzt habe? Ist mein "Doppelpost eigentlich regulär? :cool:

Genau :)

Außerdem habe ich auf Arbeit viel zu tun, hab die ganze Arena umbeschildert und heute war Mannschaftsftoshooting. Will ich doch nicht verpassen :)

Oh, habe gar nicht so richtig bemerkt, dass wir im Neue Seiten Spiel sind :lol:

Nee, also für den letzten Post auf einer Seite gibt es 0,5 Punkte, für den ersten Post auf einer Seite 1 Punkt und für nen Doppelpost gibt es Abzug... aber wie viel noch mal? :confused:
1,5 glaub ich.

Du musst also die Tabelle von der letzten Seite kopieren, sie hier in den ersten Post einfügen und die Punkte dementsprechend ändern ;)

also den letzten und ersten Post darfst du dir sicher nicht anrechnen,
eigentlich gibt es hier Punktabzug für Doppelposts :lol:

Genau :)

Außerdem habe ich auf Arbeit viel zu tun, hab die ganze Arena umbeschildert und heute war Mannschaftsftoshooting. Will ich doch nicht verpassen :)

Oh, habe gar nicht so richtig bemerkt, dass wir im Neue Seiten Spiel sind :lol:

Nee, also für den letzten Post auf einer Seite gibt es 0,5 Punkte, für den ersten Post auf einer Seite 1 Punkt und für nen Doppelpost gibt es Abzug... aber wie viel noch mal? :confused:
1,5 glaub ich.

Du musst also die Tabelle von der letzten Seite kopieren, sie hier in den ersten Post einfügen und die Punkte dementsprechend ändern ;)

Oha, Mannschafts-Foto! Waren alle anwesend? :D

Zum Spiel: Bei +0,5 und +1 sowie gleichzeitgem Abzug von 1,5 Punkten bleibt also alles beim Alten! :(

es gibt nur 1 Punkt Abzug, soviel ich weiß

:tnx:
War mir nicht mehr sicher

Ich hab auch doppelt gepostet... dachte ich wäre in der WG oder Taverne oder sonstwo :lol:

Edit: Moment mal, 1 Punkt Abzug macht ja gar keinen Sinn.
Denn wenn du nen Doppelpost machst wie DR ARK eben, kann kein anderer Punkte bekommen, er bekommt aber trotzdem 0,5... is ja auch komisch dann...

Edit: @ DR AKR: Nööö, Ya Konan wurde ja operiert und Dioud und Andrööösen waren auch nicht da :(

Back