G
gelöscht
Guest
Fand ich 82 oder wann das war schon scheisse. Gute Nachricht für Dich: Killerpilze bekommen Punkte :daumen:
Prima, von mir ebenfalls ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich 82 oder wann das war schon scheisse. Gute Nachricht für Dich: Killerpilze bekommen Punkte :daumen:

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meiner Songwahl: Ich habe etwas genommen, was mir durchaus zusagt und mir dennoch offenbar niemand zutraut.![]()

Auch wenn Animaus sich beharrlich weigert, es zuzugeben, ich glaube nach wie vor, dass Bobo von ihr ist. Wäre schon ein enormer Zufall, wenn er ausgerechnet mit ihrer Rückkehr seine Premiere hier hätte und sie damit nichts zu tun haben würde. Schließlich ist sie bekennender Boboist und auch nächstes Jahr wieder auf einem Konzert hier in Köln...![]()

Im Endeffekt lohnt es sich alleine schon deshalb mit Trash anzutreten, weil sich einige so herrlich aufregen wenn die anderen ihnen das zuordnen.![]()

Du wirst Dich noch wundern.![]()
In jedem Fall weniger als Du. :grinsen:

Soso... DJ Bobo ist also von Dir.![]()

Ich sagte, ich habe etwas genommen, was ich mag.![]()

Wenigstens einer, der auf mich hört und Bobo richtig zuordnet.![]()

Wenigstens einer, der auf mich hört und Bobo richtig zuordnet.![]()
Die Vorlage wollte ich nicht ungenutzt lassen![]()
Hurra, mir wird mal NICHT Kiz angedichtet - kluger Kopf, dieser WeizenOlli :tnx:
Wenn er es einem Anderen andichtet ist das OKAY... aber mir
:wild: