SV Werder Bremen - TSV 1860 München 10.7.2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas alex952
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich erinnert dieser Elfer an den Kommentar einer Knalltüte im Hunt-Thread, der meinte die Elfer von Hunt wären so schwach geschossen gewesen, das er sich gewünscht hat das der Fürther Torwart die hält :lol:

Aber auch keine Negativen. Ist halt ein erstes ernsteres Testspiel ! Nur ein Aufbauspiel !

ich finde es befremdlich, dass das spiel genauso wie bei TS aussieht und hinten immer noch hühnerhaufen in der defensive.

fritz spielt katastrophale pässe nach hinten und vorne und die ecken und freistösse sollten wir freiwillig immer ins aus oder zu mielitz spielen, da die genauso schlecht und einfallslos wie eh und je sind

ich finde es befremdlich, dass das spiel genauso wie bei TS aussieht und hinten immer noch hühnerhaufen in der defensive.

fritz spielt katastrophale pässe nach hinten und vorne und die ecken und freistösse sollten wir freiwillig immer ins aus oder zu mielitz spielen, da die genauso schlecht wie eh und je sind

Schau dir mal Testspiele von anderen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung an. Dann geht dir ein Licht auf ;)

Und wer geglaubt hat das wir mit (fast) dem selben Spielermaterial von jetzt auf gleich ein geordnetes Spiel sieht, der sieht jetzt hoffentlich wenigstens mal das dies nicht von jetzt auf gleich funktionieren wird.

Back