SV Werder Bremen - TSV 1860 München 10.7.2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas alex952
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat ekici schon nen Pass nach vorn gespielt?? Der dreht immer ab nach hinten.

Ja leider, er verschleppt das Tempo ab und zu. Aber 1860 bietet auch wenig Lücken.

Was bisher schon in kleinen Ansätzen zu sehen ist, ist das situative Pressing von Werder auf den Ballführenden der Gegner. 1860 kommt meistens nich sonderlich weit. Dafür schon mal Daumen hoch.

Aber Aaron wirkt für mich ein wenig fehl am Platze. Da gehört ein Spielmacher hin, den wir nicht haben. Denke das könnte ein Problem auf Dauer werden. Es fehlen jetzt schon Ideen nach vorne und jemand, der die Außen bzw Petersen einsetzen kann. Da kommt nichts.

Dieses Spiel läßt nichts Gutes ahnen - einige Defizite aus der Vorsaison offenbaren sich schon wieder.
Einige haben einfach kein räumliches Zuordnungsgefühl & Zug zum Tor sieht auch anders aus.
...Ekici : ich glaube, da geht auch unter Dutt nicht viel.

Dieses Spiel läßt nichts Gutes ahnen - einige Defizite aus der Vorsaison offenbaren sich schon wieder.
Einige haben einfach kein räumliches Zuordnungsgefühl & Zug zum Tor sieht auch anders aus.
...Ekici : ich glaube, da geht auch unter Dutt nicht viel.

Herje, der wie vielte ernsthafte Test ist das nun?

Natürlich sind noch viele Defizite der letzten Saison zu sehen. Was hast du erwartet wie schnell ein neues System und andere Vorstellungen des Trainers bei den Spielern in Fleisch und Blut übergehen?

Back