C
corox
Guest
gestern und heute jeweils nen Anruf bekommen 45,90 wäre der niedrigste Preis den sie mir anbieten könnten. Ich habe dankend abgelehnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gestern und heute jeweils nen Anruf bekommen 45,90 wäre der niedrigste Preis den sie mir anbieten könnten. Ich habe dankend abgelehnt.

Mir wurden gestern Abend gegen 20:15 Uhr nur 5 Filme angezeigt!![]()
Trennst du über Nacht den Strom des Receivers?
Also ich habe jetzt nicht gezählt, aber mehr als 20 Filme habe ich definitiv auch nicht. Von diversen Serien gibt es ja auch nur einzelne Folgen. Wenn BuLi ist, kann man sich, wenn ich das richtig gesehen habe, auch noch ausgewählte Spiele des vergangenen Wochenendes anschauen. Aber so was wie Maxdome darfst Du da nicht erwarten.
*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet.
Bedeutet (ab heute): Kein Sky Go mehr für Rabatt'ler bzw. Verlängerer. Kein Sky Go für Neukunden, die nicht zum Vollpreis abschließen.
------
Noch nicht bestätigt, aber zu 99% sicher:
Rabatt'ler erhalten keine neuen HD Feeds von Sky Sport (HD 4-11) und Sky Bundesliga (HD 4-10).
Verlängerer vor dem 1. Juli 2013:
Sky Welt + (BuLi oder Sport) + HD erhalten Sky Sport HD1 und HD2 sowie Sky Bundesliga HD1 und HD2
Sky Welt + (BuLi und Sport) + HD erhalten Sky Sport HD1, HD2, HD3 sowie Sky Bundesliga HD1, HD2, HD3
Verlängerer nach dem 1. Juli 2013:
Sky Welt + BuLi + HD erhalten Sky Bundesliga HD1 und HD2
Sky Welt + Sport + HD erhalten Sky Sport HD1 und HD2
Sky Welt + BuLi + Sport + HD erhalten Sky Sport HD1, HD2, HD3 sowie Sky Bundesliga HD1, HD2, HD3
Alle Angaben beziehen sich auf SAT-Empfang. Kabelempfang abweichend. Bei UM wird zum jetzigen Stand zum Beispiel Sky Bundesliga HD2 nicht eingespeist.
--------------
Nun auch schriftlich bestätigt:

Um das hier noch mal aufzugreifen. Sky scheint mit den Beschwerden mittlerweile völlig überfordert zu sein (auch die Presse berichtet inzwischen über die merkwürdige Geschäftspolitik) und hat nun einigen Kunden aus Kulanz alle HD-Feeds bis Vertragsende freigeschaltet.
Mir natürlich auch
Eine Schriftliche Beschwerde an die GL kann ich daher nur empfehlen.
der Laden ist so unseriös, das gibts nicht...Um das hier noch mal aufzugreifen. Sky scheint mit den Beschwerden mittlerweile völlig überfordert zu sein (auch die Presse berichtet inzwischen über die merkwürdige Geschäftspolitik) und hat nun einigen Kunden aus Kulanz alle HD-Feeds bis Vertragsende freigeschaltet.
Mir natürlich auch
Eine Schriftliche Beschwerde an die GL kann ich daher nur empfehlen.

Inwiefern kann man die Beschwerde denn begründen?
Ich mein, ich hätte auch Bock auf 9 Bundesliga-HD-Spiele, aber die stehen mir als Rabattkunde doch gar nicht zu![]()
Ich mein, ich hätte auch Bock auf 9 Bundesliga-HD-Spiele, aber die stehen mir als Rabattkunde doch gar nicht zu![]()
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Entertain gemacht?
Kann man das als echte Alternative sehen?
Hab vor knapp zwei Wochen Sky "Komplett" mit 32 Euro Gutschrift pro Monat für 24 Monate abgeschlossen und verstehe ich das korrekt, dass ich die neuen HD Feeds nicht bekomme? Ist ja durch die Gutschrift so ein 34,90 Rabattabo.
Bin sowieso am überlegen, ob ich widerrufe (soll lt Sky Hotline 30 Tage gehen, obwohl ich immer nur was von 14 Tagen lese).
@koH: Ich habe an Herrn Sullivan ein E-Mail geschrieben. Habe das rabattierte Gesamtpaket (Welt + Buli + Sport + HD).
Reicht das oder sollte ich noch ein Brief per Einschreiben hinterherschicken?
Wie schätzt du meine Chancen ein? Habe den Vertrag im April abgeschlossen.
Ich kann diese Politik von Sky absolut nicht verstehen. Damit schießen die sich grade PR mäßig ein ziemliches Eigentor!

Also mein Vertragstext ist der gleiche wie bei einem "Vollzahler". Auch der eigentliche Rechnungsbetrag ist der gleiche. Der Rabatt erfolgt über Gutschriften von Sky. Und da sehe ich nicht ein, warum ich bei gleichem Vertragstext ein schlechteres Produkt bekomme.
Bei Sky anrufen, die schicken Dir den entspr. Receiver. Ob das Kosten verursacht, kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich in dem Zuge gleich mein Abo umgestellt habe.