Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Durchaus richtig!
Aber ich sag mal so....wenn ein Ottmar sagt das er spätestens in 2 Jahren zu einem TOPCLUB Europas wechseln wird, kann man zu 99% davon ausgehen das er es auch packt! :)

Find ich jetzt nicht weiter tragisch.
Die Schweizer Liga ist wien Käse mit viel Löchern.
Außer Basel und Zürich, ist das Niveau eher Richtung 2 Liga.
Dann gleich 2 Mio für nen 20 Jährigen ausgeben, der in Buli scheitern kann, finde ich sogar gewagt.
Viele Schweizer und Ösis *hust* kommen in der Liga nicht zurecht.. die Liste ist endlos.

Wer Basel sagt das es abstiegskanidaten oder Richtung 2te liga geht der hat für mich 0 Ahnung vom Fussball.

Vielleicht sollte man es mal bei Nicola Sansone vom FC Parma mit einer

Leihe plus KO versuchen. Kommt aus der Jugend von Bayern München, ist in

Deutschland geboren, spielt wie caldirola in der u21 von italien und könnte

ihm bestimmt bei der Eingewöhnungszeit in Deutschland helfen. Nebenbei

hat letztes Jahr recht ordentlich in der serie A gespielt.

http://www.transfermarkt.de/de/nicola-sansone/leistungsdaten/spieler_82048_2012.html

der spieler klingt durchaus interessant, nur kann ich mir nicht vorstellen das parma in verleihen will. der ist wohl als backup für cassano fix eingeplant

Bendtner wäre schon ne Nummer...
Er passt aber leider nicht in das Anforderungsprofil charakterstarker Spieler...
Und ich möchte mir gar nicht ausmalen, auf was für Ideen Bendtner, Arni und Elli dann gemeinsam kommen... :unfassbar:

Bendtner wäre schon ne Nummer...
Er passt aber leider nicht in das Anforderungsprofil charakterstarker Spieler...
Und ich möchte mir gar nicht ausmalen, auf was für Ideen Bendtner, Arni und Elli dann gemeinsam kommen... :unfassbar:

Bendtner schein ja kurz davor zu sein in Frankfurt zu unterschreiben.
Wäre aber auch gegen eine Verpflichtung von Bendtner gewesen, allerdings würde ich mich über Barrios sehr freuen.

bendtner wechselt nach malaga, ist ffm zu teuer

und wie man sich über barrios freuen kann, bleibt wohl dein geheimnis

Er war mal in Dortmund gut. Ja. Und wieso konnte er seine Klasse auch nicht in China zeigen??
Wenn ich mir so seine Einsatzzeiten der letzen Jahre so angucke....
:roll:

Man kann es ja auch anders sehen..Er war überall gut nur in China nicht. War Welttorjäger und hat sich in der Bundesliga mehr als Durchgesetzt...
Und einsatzzeiten hin oder her..
Guck mal was er in diesen Zeiten geleistet hat.

welttorjäger in chile - wow

aktuell wird er wie sauerbier angeboten, in jeder liga der welt

gibt dazu unterschiedliche gerüchte.
n paar sagen, der chinesische club habe sich gehaltstechnisch übernommen und schlicht liquiditätsprobleme.
ein anderes besagt, dass er aufgrund des fernwehs leistungstechnisch eingebrochen sei und die dann die gehaltszahlungen eingefroren haben ala allofs, nur das die das soweit durchgezogen haben bis er mit vertragsbruch und ablösefreiem wechsel gedroht hat. wodurch dann die geschichte mit dem kicker entstanden sein soll.

welche version man davon nun glaubt sei mal dahingestellt.

Er war mal in Dortmund gut. Ja. Und wieso konnte er seine Klasse auch nicht in China zeigen??
Wenn ich mir so seine Einsatzzeiten der letzen Jahre so angucke....
:roll:

Ja, er war mal gut in Dortmund.
Wann war das nochmal, ich glaube 1987 oder so.
Das ist doch Unsinn.
Wieso soll ein Barrios nur weil er für eine kurze Zeit in China war, wo der Fussball einen ganz anderen Stellenwert hat jetzt nicht mehr in der Lage sein, gute Leistungen zu zeigen?
Barrios ist total unzufrieden in China, da es einfach keine sportliche Herausforderung für ihn ist.
Er steht dort nicht besonders im Fokus.
Die ganze Welt schaut auf die Bundesliga und dort wäre er auch wieder mehr im Fokus, da er dort Leistungen bringen muss.
Natürlich muss er die in China auch bringen aber die Chinesische Liga ist nunmal eben nicht eine europäische Topliga wo ein starker Ball gespielt wird.
Drogba hat sich doch auch ganz schnell wieder aus China verzogen weil er wieder um was spielen wollte.

Back