Bei mir läufts... 
Vielleicht mal temporäre Dateien oder so löschen...

Vielleicht mal temporäre Dateien oder so löschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte mal wieder einen meiner genialen Einfälle. Wie wäre nach jeden Spiel ein Fazit-Thread, wo die User ein Spielefazit loswerden können. Natürlich muss es eine gewisse länge haben und nicht nur aus "" oder ":applaus:" bestehen.
Spricht was dagegen?
Ich hatte mal wieder einen meiner genialen Einfälle. Wie wäre nach jeden Spiel ein Fazit-Thread, wo die User ein Spielefazit loswerden können. Natürlich muss es eine gewisse länge haben und nicht nur aus "" oder ":applaus:" bestehen.
Spricht was dagegen?
Eigentlich gute Idee. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass man das in den Spieltagsthread, den Notenthread und vor allem den "Aktuelle Situation"-Thread tun kann.
MFG dkbs
oder :stirn:.Liebe User,
immer wieder kommt es vor, dass einige von Euch den HSV als HIV bezeichnen.
Diese Bezeichnung mag vielen harmlos erscheinen und vielleicht wird sie ohne nachzudenken hingeschrieben.
Dennoch wird sie mit einer Verwarnung geahndet.
Denn auch wenn sie eher harmlos gemeint sein mag oder ohne groß nachzudenken hingeschrieben wird:
- Es ist äoßerst geschmacklos und vor allem deplatziert, in die üblichen Rivalitätsgeschichten so etwas wie einen tödlichen Virus hineinzubringen und einen Gegmer damit zu titulieren.
- Dazu kommt aber auch, dass ähnlich wie bei den Bezeichnungen "behindert", "Spasti" u.ä. Betroffene einer Krankheit oder Behinderung dafür herhalten müssen, die Minderwerigkeit von Spielern oder Vereinen, hier des HSV, auszudrücken. Das ist also auch verletzend, geschmacklos und beleidigend ihnen gegenüber.
Bitte achtet in diesem Sinne auf Eure Ausdrucksweise. Danke.
Euer Moderatorenteam
H?V oder H*V sind aber ok oder?
Wieso kann man nicht einfach HSV schreiben? :stirn:

Das frage ich mich auch. Tut doch gar nicht weh. HSV HSV HSV HSV HSV![]()
H?V oder H*V sind aber ok oder?

Wieso ist H?V oder H*V erlaubt? Weil das I fehlt, welches manche Fans am liebsten schreiben würden?
Dann kann man künftig auch andere Vereine, Spieler oder gesellschaftliche Gruppen wie z. B. Minderheiten oder Behinderte verunglimpfen. Hauptsache, man lässt ein paar Buchstaben weg oder gibt welche hinzu.
Das ist doch ein Kindergarten hier.
Ihr ermahnt jetzt also alles, was Zweizeiler oder weniger postet?
:stirn:
Ich schreibe oft durchaus mehr. Und bekomme für einem Post in dem ich "Wer" poste ne Ermahnung?
Das inflationäre Posten von Einzeilern einstellen? OMG