Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tolles Tennis, trotzdem muss ich dem BBC-Kommentar widersprechen: Der Preis für solches Tennis in Wimbledon (die langsameren Courts) ist es definitiv nicht wert!
Das ist die Art Tennis, die man auch überall sonst auf der Welt sieht und ich finde das schade. Typen wie Goran oder Becker haben den Sport auch deshalb so geprägt, weil sie eben Spezialisten auf ihrem Belag waren.
Heute geht es nur noch um Rekorde bzw. man versucht mMn krampfhaft einen Spieler zum Grand Slam zu pushen. Wahnsinnig stark was beide heute gezeigt haben. Aber besser als Sampras, McEnroe, Borg macht sie das trotzdem nicht.

Aber auch krass wieviel weiter hinten der Murray beim Return steht im Vergleich zu Djokovic-del Potro eben.
edit: puh, den vorletzten Aufschlag Murray im siebten Spiel habe ich im Aus gesehen. Heimschiris. :O
Klar, die beiden haben hier auch nicht das Niveau, muss man halt fairerweise anerkennen. Hätte Janowicz aber noch einen starken Volley, dann wäre das schon ein sehr interessanter Spieler - wobei McEnroe ihm ja einen ganz großen Wurf (irgendwann) zutraut. Ich sehe ihn eigentlich chancenlos gegen einen fitten Djokovic oder Nadal.Aber grundsätzlich war das Niveau bei Delpo gegen Djoker schon um einiges höher!