Beliebtheit der Bundesliga-Mannschaften

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ale555
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 Werder
2 Braunschweig, Freiburg

Der Rest ist alles Grütze, da lohnt sich ja nicht die Mühe. Grundsätzlich gilt: Der nächste Gegner ist immer der unbeliebteste. ;)

1.Werder
2.Freiburg
3.Braunschweig
4.Gladbach
5.Mainz
6.Frankfurt
7.Augsburg
8.Hertha
9.Leverkusen
10.Schalke
11.Bayern
12.Dortmund
13.Nürnberg
14.Stuttgart
15.Hannover
16.Hamburg
17.Wolfsburg
18.Hoffenheim

[...]

Der Rest ist alles Grütze, da lohnt sich ja nicht die Mühe. Grundsätzlich gilt: Der nächste Gegner ist immer der unbeliebteste. ;)

Werder - verständlich.
Freiburg - toller Club, tolle Fans.
Schalke - regional und familiär bedingt.
Leverkusen - hat meine Begeisterung mit Schnix damals schon gewonnen.

Eher nicht so pralle sind Humburg, Hannoi, Golfsburg und die Majas.

Ansonten trifft die Aussage auch für mich zu. :D

jemand Lust, ne EXCEL zu machen und den Gesamtschnitt zu berechnen?

Das geht aber nur wenn das jeder als Liste berechnet, wegen der Tordifferenz und den Punkten. ;)
Würde mich aber auch interessieren, das SCF wohl auf 2 und Augsburg auf 3 käme kann man glaube ich jetzt schon schätzen, aber der Rest?!?
Warum ist eigentlich Augsburg so beliebt? :confused:
Geht mir ja genauso, aber letzte Saison haben die uns zweimal eingeschenkt, die Saison davor auch nur Unentschieden...Hmm...

Das geht aber nur wenn das jeder als Liste berechnet, wegen der Tordifferenz und den Punkten. ;)
Würde mich aber auch interessieren, das SCF wohl auf 2 und Augsburg auf 3 käme kann man glaube ich jetzt schon schätzen, aber der Rest?!?
Warum ist eigentlich Augsburg so beliebt? :confused:
Geht mir ja genauso, aber letzte Saison haben die uns zweimal eingeschenkt, die Saison davor auch nur Unentschieden...Hmm...

Die vorderen Plätze (nach Freiburg) sind bei mir nur so weit oben, weil sie etwas weniger zum Kotzen sind als der Rest.

Back