FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Habe jetzt nehrfach bei Sport1 hineingezappt. Was ich dort in Bezug auf den Bayern Hype und speziell um Pep gesehen habe, ist unerträglich. Jde PK scheint dauerhaft übertragen zu werden, dazu werden die Sätze der Spieler noch einmal als VT eingeblendet, damit auch ja alles der Nachwelt erhalten bleibt.
Ich glaube, dass Sport1 auch Pep beim Toilettengang filmen würden, wenn er es denn zuließe. Ich würde beantragen, dass Sport1 offziell zum Bayern München TV umgenannt wird, damit auch dem Letzten klar wird, was da abläuft. Unerträglich.

Habe jetzt nehrfach bei Sport1 hineingezappt. Was ich dort in Bezug auf den Bayern Hype und speziell um Pep gesehen habe, ist unerträglich. Jde PK scheint dauerhaft übertragen zu werden, dazu werden die Sätze der Spieler noch einmal als VT eingeblendet, damit auch ja alles der Nachwelt erhalten bleibt.
Ich glaube, dass Sport1 auch Pep beim Toilettengang filmen würden, wenn er es denn zuließe. Ich würde beantragen, dass Sport1 offziell zum Bayern München TV umgenannt wird, damit auch dem Letzten klar wird, was da abläuft. Unerträglich.

:tnx:

Vielen Dank für diesen völlig neuen Diskussionsansatz :D

Hat mich eh schon gewundert, dass Mr Ed nocht nicht vorbeigekommen ist und sich darüber beschwert hat, dass Bayern im Pokal mal wieder Live gezeigt wird :D

Mich wundert, dass nicht alle hier (bis auf die paar Quoten-Bayern) Sport 1 längst aus ihrem Fernsehprogramm verbannt haben. Ich mein, es ist hinlänglich bekannt dass die dem FCB am Anus hängen und das seit fast zwei Jahrzehnten, aber anstatt es zu ignorieren, schaltet man immer wieder rein :ugly:

Mich wundert, dass nicht alle hier (bis auf die paar Quoten-Bayern) Sport 1 längst aus ihrem Fernsehprogramm verbannt haben. Ich mein, es ist hinlänglich bekannt dass die dem FCB am Anus hängen und das seit fast zwei Jahrzehnten, aber anstatt es zu ignorieren, schaltet man immer wieder rein :ugly:

Ich gucke vermutlich wesentlich weniger Sport1 als die meisten hier, irgendwie wissen die immer besser Bescheid was da gerade so läuft als ich ;)

Für mich ist "Spaßvogel" Ribery einer der widerlichsten Spieler der Bundesliga.
Spielerisch Klasse, keine Frage aber vom Typ her geht der für mich gar nicht.
Hab mal gesehen, wie der bereits im Kabinengang der Allianzarena auf den Boden rotzte.
Wenn die das auf dem Rasen machen, mein Gott okay, sollen sie aber im Gang!?!?
Und die Geschichte mit der Prostituierten...naja.
Aber wenn die Bayern keine Böcke mehr auf den hätten und mit sagen wir mal Arnie tauschen wollen, würde ich den in der Schubkarre nach München fahren.

Da würde ich auch nicht aufhören Werderfan zu sein, nur weil ich den Spieler nicht mag.:D

Back