W
Werdiknight
Guest
Nerlens Noel, wie geil!!! :applaus::applaus::applaus:
Twin Towers, here we go! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerlens Noel, wie geil!!! :applaus::applaus::applaus:

Irgendwie gefällt mir das gar nicht. Ein Trade zu den Rockets wäre auch nicht besser, damit würde er dann sogar in "unserer" Division spielen. 

Marc J. Spears ✔ @SpearsNBAYahoo
Mavs free agent guard Anthony Morrow close to accepting deal with Pelicans, source tells Y! Sports
Alex Kennedy @AlexKennedyNBA 3m
Anthony Morrow has agreed to a two-year deal with the Pelicans worth a little more than the minimum, per source. Player option for year two.

) auch schon vom Markt, Bargnani (der auch ins Profil gepasst hätte) auch......kurze Frage an den Spurs-Fan in der Runde. Erst bindet man Ginobili für 2 weitere Jahre und dann holt man Belli, obwohl man Neal eigentlich auch halten möchte? Finde ich etwas verwirrend. Zumal ich von dem Italiener offen gesagt nicht so viel halte... ich kenne ihn ja noch aus der Zeit bei den Hornets.
anderes als die Celtics, da bin ich doch ziemlich skeptisch. So was darfst du mich nicht fragen, mein Basketball Wissen ist er beschränkt, aber die Spurs werden schon wissen was sie tunanderes als die Celtics, da bin ich doch ziemlich skeptisch.
- und der war seit Jahren überfällig, schließlich hatten die Celtics schon lange nicht mehr ernsthaft auch nur ansatzweise um die Krone im Osten, geschweigedenn in der NBA, mitgespielt.Interessant das die Nets auch noch Kirilenko geholt haben, vom Papier definitiv ein Meisterschaft Anwärter.

Schön das die Hornets zurück sind, ich find das Wappen cool und Charlotte Bobcats klinkt blöd.

).