Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier was aus dem Worum:

MAs Anwalt:

"Der Anwalt ist für mich der eigentliche Skandal. Das ist nämlich genau der Mann, der als Sprecher der Bürgerinitiative Pauliner Marsch an vorderster Front gegen den Ausbau des Weserstadions vorgegangen ist. Ob diese Diskussionen letztlich alleine die Verzögerungen verursacht haben, die zu den immens gestiegenen Stahlpreisen und somit der Umplanung beigetragen haben, kann man nur spekulieren. Aber Herr Würtz hat sich jedenfalls deutlich gegen die Interessen von Werder positioniert. Die Wahl des Anwaltes finde ich deshalb extrem unglücklich."

Kann jemand etwas zu diesem Anwalt in der Sache sagen?

bevor es in der versenkung verschwindet

Nachdem Mielitz heute im SKY-Interview geäußert hat, dass letzte Saison nicht alle an einem Strang gezogen haben und deshalb die erhofften Ergebnisse ausblieben, muss ich den Leuten, die hier Arni sooo sehr hoch halten, flüstern, dass Miele bestimmt Arni bei seiner Äußerung mit einbezog. UND DAS ÖFFENTLICH! OHNE WENN UND ABER!
Die 2te Chance für Arni wird kein Selbstläufer wie bisher. Da muss richtig starker (positiver) Tobak kommen, um bei Dutt nicht als Blender aufzufallen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Teamfindung, Herr Arnautovic. Elia scheint schon mal den Anfang zu machen - auch wenn er am Strand lieber im Windschatten läuft.

Nachdem Mielitz heute im SKY-Interview geäußert hat, dass letzte Saison nicht alle an einem Strang gezogen haben und deshalb die erhofften Ergebnisse ausblieben, muss ich den Leuten, die hier Arni sooo sehr hoch halten, flüstern, dass Miele bestimmt Arni bei seiner Äußerung mit einbezog. UND DAS ÖFFENTLICH! OHNE WENN UND ABER!
Die 2te Chance für Arni wird kein Selbstläufer wie bisher. Da muss richtig starker (positiver) Tobak kommen, um bei Dutt nicht als Blender aufzufallen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Teamfindung, Herr Arnautovic. Elia scheint schon mal den Anfang zu machen - auch wenn er am Strand lieber im Windschatten läuft.
Miele hat ein Händchen dafür, Arni in der Öffentlichkeit die Schuld in die Schuhe zu schieben, hat er auch schon nachm HSV Spiel getan
wer im Glashaus sitzt...

@Festermauermann@

"Wir haben von MA genug gesehen um uns denke ich, eine Meinung gemacht zu haben und die kommt nicht von der Bild-Zeitung!"

Ich möchte dich hiermit bitten, nicht für mich zu sprechen, wie Du es ja tust. Sondern sprich bitte von Dir oder von einigen oder von vielen, nicht von " !
Danke !
:schal:

Ich habe im Leben so einige "Weise Sprüche" für mich entdeckt, die vielleicht nicht in den Volksmund übergehen werden. Einer davon ist: ©"Wer aus dem Glashaus will, der sollte mit Steinen werfen!"

@Festermauermann@

"Wir haben von MA genug gesehen um uns denke ich, eine Meinung gemacht zu haben und die kommt nicht von der Bild-Zeitung!"

Ich möchte dich hiermit bitten, nicht für mich zu sprechen, wie Du es ja tust. Sondern sprich bitte von Dir oder von einigen oder von vielen, nicht von " !
Danke !
:schal:

Ok. Nimm dir ruhig noch ein wenig Zeit für dein Bewertung, nur hoffentlich spielt MA Dann nicht mehr bei Werder.

Aber er verteidigt MA wie manch einer TS damals. Da kann ich die Reaktion auf ihn hier schon verstehen. Wie es hineinschallt.. so schallt es hinaus. Die Objektivität fehlt - keine Frage. Ob hier oder damals bei TS.

Das ist Quatsch. Die persönlichen Attacken und das Getrolle kam damals in der Masse aus dem Lager der Schaaf Anhänger. Du wirst kein postings finden, wo ich Schaaf persönlich angriff, Berichte der Bild hinzuzog oder sonstwie unsachlich über Schaaf geschrieben habe. Bis Eichin war aber eben auch schon die Kritik an Schaaf eine Beleidigung. So gesehen magst Du "Recht" haben.

Ich verteidige MA....lächerlich. Ich kommentiere nur den Schwachsinn, der von verschiedenen Usern und X-Nicks betrieben wird. Von mir aus kann Eichin verkaufen.

Ok. Nimm dir ruhig noch ein wenig Zeit für dein Bewertung, nur hoffentlich spielt MA Dann nicht mehr bei Werder.

Das ist Geschmackssache. Ich habe schon mal geschrieben, das man abwarten sollte. Ist dann, ich will mal sagen "das Faß übergelaufen", sportlich wie auch menschlich, dann muß er gehen.
Was man sich wünscht, muß es nicht immer kommen.
Also ich warte erstmal ab.

Das ist Geschmackssache. Ich habe schon mal geschrieben, das man abwarten sollte. Ist dann, ich will mal sagen "das Faß übergelaufen", sportlich wie auch menschlich, dann muß er gehen.
Was man sich wünscht, muß es nicht immer kommen.
Also ich warte erstmal ab.

Vor allem Richtung Maurer....was wo wann übergelaufen ist, entscheiden nicht wir, sondern Eichin und Dutt und sonst niemand. Ob Marko wechseln will, entscheidet nur er selbst. Vielleicht kommt das mal bei allen Hater und anderen Usern mal an :wink:

Liebe Pro-MA-Fraktion,

lernt doch einfach ukrainisch oder spanisch oder eine andere Fremdsprache!

Hier nach 3 Jahren MA immer noch zu befürworten und in Schutz zu nehmen wird doch täglich lächerlicher!

Wir haben von MA genug gesehen um uns denke ich, eine Meinung gemacht zu haben und die kommt nicht von der Bild-Zeitung!

Geht einfach z.B.: ins Dynamo Kiew Forum und Preist MA dort an, vielleicht glaubt euch jemand dort.

Alleine das ein Spieler nach all der Zeit noch Befürworter braucht ist lächerlich hoch zehn!!!

Falls ihr es nicht versteht was da gerade ansteht: PROZESS!

Da beschäftigt sich eine Staatsanwaltschaft mit dem Fall MA! Da muss mir doch keiner mit irgendwelchen Phantasie-Meinungen kommen, wenn die Staatsanwaltschaft dort einen öffentlichen Prozess gegen Jemanden führt!

Und SOLLTE sich die Sache tatsächlich so darstellen wie es jetzt im Moment aussieht. Geht es hier um 120 000 Euro Strafe und der Verdacht einer Lüge!

Das alles könnt ihr vielleicht jemanden im nicht deutschsprachigen AUsland schön reden aber doch nicht hier in WERDER-Forum wo sich doch die Leute selber und lange genug von MA ein Bild machen konnten!

Wie haben wir Dummies es nur die ganzen Jahre ohne Deine Weisheiten hier im Forum ausgehalten...? Nur gut, dass wir jetzt mit Dir einen mit langjähriger Forumerfahrung ausgestatteten Vordenker an unserer Seite wissen...total lächerlich :crazy::crazy::crazy:

Es geht hier nicht nur um die Bild.

Auch diese Zeitung greift es auf:

http://sportnet.at/home/fussball/in...rverfahren-gegen-Arnautovic_Eine-Hetzkampagne

und es gibt eine öffentliche Sachbearbeitungsnummer zu diesem Fall.

Dort ist von der Staatsanwaltschaft die rede, weiss jetzt nicht in wie weit man dort einfach von Sommerloch reden kann?

Den MA Hassern ist offensichtlich nichts zu blöd, solange es nur wieder Anlass gibt, MA zu bashen. Ihr solltet Euer Talent endlich mal zu Geld machen und z.B. Unternehmen beraten, wie man unerwünschte Mitarbeiter erfolgreich rausmobbt...nichts anderes als Mobbing ist es nämlich, was Ihr hier betreibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back