Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Nachdem ich einmal bereits meine Kreditkarten Nr. und alles weitere angegeben hatte und scheinbar alles funktioniert hatte bekam ich auf meine Mail in der ich nach einer Bestätigung gefragt hatte, die Antwort das dort nichts eingegangen sei und schon steh ich wieder ohne Tickets für das Frings Spiel da....

Bei den Sonderspielen bekomm ich jetzt auch nur noch ne Seite mit Dauerkarten, die zur Zeit aber aufgrung von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
Bei der Hotline meldet sich natürlich auch keiner, wie schon den ganzen Tag nicht.

Mir ist da gerade echt nach heulen zumute.

Das hab ich grad bekommen:

Zitat von TC SVW:
Guten Tag Herr XXX,

die Karten können seit heute, 9 Uhr online, telefonisch (Tel. 01805-937 337*) oder vor Ort im Ticketcenter (Mo.-Fr. 9-18 Uhr) gekauft werden.

Derzeit bestehen allerdings leider bei der Onlinebuchung technische Probleme.

Bitte versuchen Sie es später erneut bzw. melden sich telefonisch bei uns.

Reservierungen per E-Mail etc. können wir leider nicht entgegen nehmen.

--

Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Habs auch geschafft. ERST einloggen, dann bestellen, dann gehts. Andersrum muckt er wegen besagter Fehlermeldung auf. Leider sind die Wunschkarten in der Nord bereits vergriffen gewesen. -.-

Habe es mit folgender Taktik geschafft.

1. Einloggen.
2. Spiel auswählen.
3. Über Fehlermeldung aufregen.
4. F5 drücken.
5. Bestplatzwahl, weil Wunschplatz nicht geht.
6. Freuen.

Gerade für Fulham bestellt. Anscheinend klappt alles wieder oder ich hatte nur Glück.
Heute Morgen, hatte ich schon für Abschiedsspiel Karten bestellt.

Bei mir klappt es leider immer noch nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was die Tickets gegen Fulham und für das Spiel von Frings kosten?! :)

Back