VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Hey Leute.
Hab bisher kein Thema für das Spiel entdeckt.

Falls ich nur blind:cool: war bitte entschuldigen und mich in die richtige Richtung stupsen - danke.

Hat schon jemand Infos, ob und ab wann man Karten bekommen kann?
Will mir an meinem Geburtstag die Jungs mal näher anschauen ;)

PS: Mods bitte im Thema Osnabrück für Braunschweig einfügen, danke

"Tickets gibt es ab dem 27. Juni in beiden Fanshops des VfL."
Kosten: Sitzplatz 15 € (ermäßigt 10 €, Kind 5 €), Stehplatz 8 € (ermäßigt 5 €, Kind 3 €)
--> steht auf der Seite des VfL

Wir haben noch nen Freundschaftsspiel gegen die Bayern?

Zitat von http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/Werder-Bremen-Karten/E-551647:
Werder Bremen - Bayern München Karten
Weserstadion, Bremen, Deutschland
Mittwoch, 7. August 2013 15:30 Zeit/Datum werden noch bestätigt

wo bekommt man den die Karten oder gibt es ne Möglichkeit da online was zu machen?

Laut HP und Erfahrung vom letzten Jahr nur in den beiden Fanshops des VfL's in Osnabrück. Fahre Donnerstag hin und hol mir die Karte. Wüsste nicht das es online geht zumal WERDER folgendes schrieb:

Zitat von TC SVW:
Guten Tag,

die Karten für Testspiele erhalten Sie in der Regel nur direkt vor Ort beim jeweiligen Veranstalter an der Tages-/Abendkasse bzw. im Vorverkauf.

Leider liegen uns aus Osnabrück auch noch keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

wo bekommt man den die Karten oder gibt es ne Möglichkeit da online was zu machen?

hab heute versucht telefonisch ne karte zu bekommen.
die geschäftsstelle war nur bis 13 Uhr besetzt, mittwoch ist geschlossen.
bei dem anderen fan-shop hat ein netter herr mir gesagt, karten kann man leider nicht bestellen, ich soll aber versuchen in der geschäftsstelle noch mal nachzufragen.
Eventuell kann man ja karten hinterlegen lassen.
eine weitere aussage war, dass man am 14.7. noch locker karten bekommt, es wird gaaaanz sicher nicht ausverkauft sein.

Back