Bouchard - Robson im Finale![]()
![]()
:grinsen:

Obwohl die beiden ja Ivanovic bzw. Kirilenko ausgeschaltet haben... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bouchard - Robson im Finale![]()
![]()

Super Spiel von Melzer gegen einen sehr starken Stakhovski! :daumen::daumen::daumen:
Da ist jetzt einiges drin bis zum Halbfinale. Murray hat in seinem Viertelfinale immerhin noch Gulbis und Youzhny. Aber im Federer-Viertel wird egal wie es kommt eine faustdicke Überraschung das Halbfinale erreichen.
Mein Tipp für Melzers Viertel ist aber nach wie vor der polnische Hüne. Der spielt auch wieder sehr stark gegen Almagro.

Wobei ich natürlich für Almagro war. Und für Haas. Und für Gasquet. Und für Robredo. Ich denke, das System dürfte bekannt sein.![]()
Zitat von Südstern;2746542:Habe mal eben die Glaskugel bemüht(...) Wimbledon-Sieg Brown.
![]()
Feli Lopez und Youzhny sind auch einhänder :daumen:

Die wunderschöne, einhändige Rückhand. Aktuell spielen im Feld noch Haas und Gasquet einhändig. Für ca. 90 Minuten auch noch Robredo, schätze ich. Evtl. noch der ein oder andere, den ich nicht kenne oder übersehe...
Kvitova mal wieder im "Shitra Modus" :wand:
Gut, dass da noch rechtzeitig die Unterbrechung kam. Heute hat sie sich wieder gefangen und das Match gewonnen. :daumen: