Dann kennst du mich noch nicht! ;-)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kennst du mich noch nicht! ;-)

)Wie ich schon woanders geschrieben hatte:
Caldirola ist der erste Italiener bei uns, auf den ich mich wirklich freue. (Ja, ich weiß, dass wir noch nie einen Italiener hatten)
Wenn der Junge nur annähernd so verteidigen kann wie die großen Italiener aus der Nationalelf, dann bekommen wir keine 40 Gegentore sie Saison. :daumen: Ich hoffe mal stark, dass er die sichere Nummer 1 in der Innenverteidigung ist. Um den anderen Platz dürfen sich Pavlovic, Prödl und Lukimya gerne streiten. Wer sich bei denen durchsetzen wird? Wenn unsere Powerlocke eine gute Vorbereitung spielt, warum nicht mit gänzlich neuer Innenverteidigung in die Saison starten? :applaus:

Diese Euphorie vor Saisonbeginn bzgl. Neuzugängen, die kaum bekannt sind bzw. deren Qualitäten niemand vernünftig einschätzen kann (ausser vm Hörensagen) ist ja überall gleich. Hoffentlich kommt nicht wieder die grosse Ernüchterung...
" ! Bis dato haben wir eher zwei gute Spieler abgegeben und es ist nicht klar, ob sie auf Dauer ersetzt werden durch die neuen. Es wird eine verdammt schwere Saison und ich setze meine Hoffnung eher in RD und seine Spielweise als in einzelne Spieler. Man sollte erstmal kleine Brötchen backen und schauen, wie sich die Saison entwickelt. Mal eine Saison im Mittelfeld ohne Abstiegsgefahr ist realistisch. Alles andere wäre eine Überraschung und könnte dann gefeiert werden.Zitat von Gelnhäuser;2748929:So ein Einkauf war nicht zu erwarten. Ein junger qualitativ hochwertiger Spieler mit Erfahrung und bei der U-21 von Italien ein absoluter Führungsspieler. Caldirola und Werder das sollte wohl passen. Überrascht bin ich nur über die für solch ein Talent geringe Ablöse die im Raum steht.
Ich freue mich schon auf sein erstes Spiel!
:applaus:
Er wird bei uns zu einem Weltklasse-Mann wachsen!
Gerade die PK gesehen, der Typ rockt! ... :applaus: ... garantiert auch die Bundesliga!
Diese Euphorie vor Saisonbeginn bzgl. Neuzugängen, die kaum bekannt sind bzw. deren Qualitäten niemand vernünftig einschätzen kann (ausser vm Hörensagen) ist ja überall gleich. Hoffentlich kommt nicht wieder die grosse Ernüchterung...
Und ist es nicht auch so, dass schon deswegen die Kirche im Dorf gelassen werden muss, weil es nachdenklich stimmer muss, warum ausgerechnet wir alleine auf dieses Megatalent aufmerksam wurden...? Ich warte jedenfalls ab. Die Trainingslager sindnoch zu "früh" für ihn, oder?

Habe gerade die Mannschaft in MUC im Terminal gesehen. Aufgefallen ist mir das Luca ganz alleine durchs Terminal gewandert ist. Rest der Mannschaft war in Grüppchen verteilt. Hoffe das liegt nicht an fehlender Integration ins Team....
Absoluter Blödsinn. Wenn man beim Trainingslager war und die jungs beobachtet hat, konnte man sehen das es weder eine gruppenbildung gab noch das luca isoliert ist. Ganz im Gegenteil dafür das er dort erst so kurz dabei ist, war die Integration echt gut.

Absoluter Blödsinn. Wenn man beim Trainingslager war und die jungs beobachtet hat, konnte man sehen das es weder eine gruppenbildung gab noch das luca isoliert ist. Ganz im Gegenteil dafür das er dort erst so kurz dabei ist, war die Integration echt gut.