Wenn ich sehe, wie bombensicher Italien hinten steht, dann freu ich mich umso mehr auf unseren Italiener :applaus:
Spielt der auch Nationalelf und ist im Kader? =) *ehrlich Frage, ich weiß es nicht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sehe, wie bombensicher Italien hinten steht, dann freu ich mich umso mehr auf unseren Italiener :applaus:
Spielt der auch Nationalelf und ist im Kader? =) *ehrlich Frage, ich weiß es nicht*

Eine Schwalbe gab es gestern von Neymar, das stimmt.An einen Arjen Robben wird er aber wohl nie herankommen.Regst du dich da eigentlich auch so auf oder feierst du das ab, wenn er mal auf diese Weise einen Elfmeter rausholt?
Eine Schwalbe gab es gestern von Neymar, das stimmt.An einen Arjen Robben wird er aber wohl nie herankommen.Regst du dich da eigentlich auch so auf oder feierst du das ab, wenn er mal auf diese Weise einen Elfmeter rausholt?

@ loozy: in der A-Nationalmannschaft nicht, aber er ist Kapitän der U21![]()

Weder das eine noch das andere, ich bezeichne aber auch nicht jeden als Hater, der sich über die Schwalben von Robbery und Müller lustig macht :bier:

Wenn es nur das wäre
Du saugst doch jede Kleinigkeit gegen Neymar auf wie ein Schwamm, um deine Antipathie auszuleben.

Wenn du nicht mit ein bisschen Häme klar kommst bist du in nem Fußbalforum vllt etwas falsch![]()

Wenn du nicht mit ein bisschen Häme klar kommst bist du in nem Fußbalforum vllt etwas falsch![]()
Und das verweisen auf andere Spieler macht aus Neymar natürlich einen Nichtschwalber![]()
Warum bin ich eigentlich für Italien?![]()

Hab ich das behauptet?

Ich komme damit gut klar.Ich bin schließlich nicht der erste, dem dein ständiges schlechtmachen von Neymar aufgefallen ist.

Warum zickst du dann so rum, wenn ich mit Neymar ein bisschen Spaß habe![]()
Ja, hast du, Diskussion beendet, ich hab Recht.![]()

Btw, was ist mit unserem glorreichen Pro Club?![]()

Ja, du meldest dich nicht mehr.![]()
Hans Maulwurf hat definitiv wieder Bock, für WOL United aufzulaufen