Letzteres! Habe 7 Jahre dort gelebt, das geht nicht spurlos an einem vorbei....![]()
Okay,schaust du auch die italienische Liga bzw. sogar die Serie B,kannst du also was zu Caldirola und Tonucci sagen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzteres! Habe 7 Jahre dort gelebt, das geht nicht spurlos an einem vorbei....![]()

Okay,schaust du auch die italienische Liga bzw. sogar die Serie B,kannst du also was zu Caldirola und Tonucci sagen?![]()
Da mein zweiter Verein Sampdoria ist und die letztes Jahr in der Serie B waren, hatte ich etliche Spiele gesehen, aber ich glaube da war Caldirola noch bei Inter und Tonucci ist mir nicht aufgefallen.

hast du keine anderen Hobbys als hier ständig gegen Neymar zu haten?

Schade.Für wen warste denn bei der CL-Quali 2010?![]()
Bin halt seit 1985 Werder-Fan und seit 1988 Sampdoria-Fan...Der Gewinner von dem Spiel heute wird Confed-Cup Sieger,da bin ich mir sicher.

War schwierig, aber der Ausgang war schon OK so. Waren schöne, spannende Spiele mit vielen Toren. Insgesamt war dass Duell ausgeglichen mit dem glücklicheren Ende für Werder. Hätte es Sampdoria damals aber auch gegönnt....Bin halt seit 1985 Werder-Fan und seit 1988 Sampdoria-Fan...
Fanboys hat er doch genug, ich sorge nur für die Vielfalt![]()
Er ist zwar ein klasse Spieler und hat eine überragende Technik, doch was seine Stärken betrifft, hatte Diego Lugano schon recht. Auf die Frage, wovor er bei Neymar am meisten Angst habe:

So wie die Italiener singen, werden sie die Spanier vom Platz fegen :daumen:

Die Spanier sängerisch ganz schwach![]()

Webb ist eine Pfeife als Schiri.

Zitat von [SVW]Andi;2747450:Iniesta ist wieder ein Genuss.
Der Kerl ist immer ein Genuss.