Werder-Fans in Essen

@kafe80 - Klick Hier findest Du alle Termine.

Dieselbe Aufstellung gibt es unter "Tickets" für die Heimspiele. Terminiert sind die Spiele noch nicht, aber man hat bei zu vielen Anfragen einen Vorteil bei der Bestellung, wenn man binnen der ersten drei Tage (d. h. bis heute Abend) bestellt, so dass ich das immer mache und ggf. die Tickets im Forum verkaufe, wenn ich welche zugelost bekomme und doch nicht zum Spiel kann.

So ich habe jetzt Augsburg,Braunschweig, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg und Schalke für mich bestellt und Hoffenheim für opalo. Falls mein Vater Sitzplatzkarten für Dortmund bekommt, dann gebe ich meine Stehplatzkarten gerne weiter. :) Da ich das Tippspiel gegen meinen Vater verloren habe muss ich die Karten bezahlen. :ugly:

@ Grillen Wir hatten überlegt an einen Freitag im Juli bei Olli zu grillen. Es wäre schön wenn das Huhn auch dabei wäre. :wink:

Wir hatten ne gute hin und rückfahrt. Stuttgart würd ich wieder machen.
Zum Abschiedsspiel von Frings will ich auf jeden Fall auch hinfahren.

Grillen: alles ok außer 19./20.07.

Frings fahre ich auch.
Grillen bin ich ganz raus hab alle freitage und samstage im juli verplant mit irgendwelchen testspielen von werder schalke und bvb.

Ich hab gestern übrigens noch Dortmund, Hamburg, Schalke, Gladbach und Frankfurt bestellt. Bei Gladbach ist es noch nicht sicher, ob ich kann. Sonst wäre ich überall sicher dabei.

Will irgendjemand zum tag der fans und dem test gegen fulham ?
Ich bestell montag aber fahre wenn dann kurzfristig. Bin den tag vorher ja auf schalke und direkt eine stunde danach in dortmund beim supercup. Wenn ich morgens gut drauf bin hatte ich vor nach HB zu fahren.

Will irgendjemand zum tag der fans und dem test gegen fulham ?
Ich bestell montag aber fahre wenn dann kurzfristig. Bin den tag vorher ja auf schalke und direkt eine stunde danach in dortmund beim supercup. Wenn ich morgens gut drauf bin hatte ich vor nach HB zu fahren.

Ich habe vor hinzufahren.Kann auch sein, dass ich vorher einen Kurzurlaub an der Nordsee mache und dann auf der Rückfahrt in Bremen halt machen.Mal sehen.

Back