Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Fifa grad mal nen 69er. Da is noch Luft nach oben :daumen:
Herzlich Willkommen! Habe auch nen gutes Gefühl. Bei der PK machte er schonmal nen guten Eindruck!![]()

Hat nichts zu sagen. Mielitz hatte bei mir nach 3 Jahren Stärke 92 und war 45 Millionen Wert.![]()

! So viel zum Thema Realismus bei Fifa.
Wenn dieser Transfer tatsächlich irgendetwas mit der Vereins-Reputation zu tun haben soll, dann ist er doch eher eine Demonstration dafür, dass es um diese nachwievor sehr gut bestellt ist. Sowohl Caldirola als auch Makiadi, wollten gern zu Werder.Selbst Vydra wäre gern gekommen, wenn er gedurft hätte.
Werder ist also weiterhin für solche Spieler interessant, die gleiche Ziele verfolgen wie unser Verein, kontinuierlich arbeiten, solide wirtschaften, sukzessive besser werden. :daumen:![]()
Ich kann dir gerne einen Screen liefern! So viel zum Thema Realismus bei Fifa.

Und das ohne Allofs und Schaaf! :daumen:

Wegen jahrzehntelanger guter und weitsichtiger Arbeit, insbesondere in den Ägiden Lemke/Rehhagel und Allofs/Schaaf.![]()

Echt? Was hat denn die Ära Lemke/Rehhagel damit zu tun?
Und klar...der Name "Werder" ist in der Zeit "Born, Allofs, Schaaf" entstanden...aber er hat eben nichts mehr mit den Namen zu tun. Sehr positiv...und vielleicht ein Zeichen für die Gestrigen....
Aber hier ist es der falsche Thread...hatte mich vorhin auch vertan....![]()
Nicht viel. Die Ära KATS jedoch ne ganze Menge, auch wenn du das nicht hören magst

Liest Du meine Posts auch oder trollst Du nur irgendwie los????![]()

Echt? Was hat denn die Ära Lemke/Rehhagel damit zu tun?

Ja das meiste deiner stets sachlich geführten Beiträge und Diskussionen lese ich tatsächlich. Es fällt mir nur seeeeeehr schwer deine Ansichten zu teilen. Ich finde es allerdings sehr fein von dir das das Thema Schaaf in deinen Diskussionen nicht mehr vorkommt, nachdem er entlassen wurde. Prima Lutscher, weiter so![]()

Mit der Reputation Werders in Europa?
Nichts, gar nichts. :O