Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Haben das Home und das Away die gleiche Hose? Ist ja bisschen komisch. Eigentlich müsste die Hose vom Away ja grün sein, wenn schon die Hose vom Hometrikot weiß ist...

Also ich finde auch, das Nike dieses Jahr ansehnliche Trikots für uns geliefert hat. Endlich auch mal wieder ein schlichtes Weisses. Müßte man mal mit grünen Hosen sehen. Und auch wenn mich jetzt einige verhauen.... der Sponsor sieht darauf gar net so schlimm aus.

Was ich mich gestern abend noch gefragt habe, hat unser Away das gleiche Trikotmuster wie das Home der Brasis? Schaut doch relativ ähnlich aus.

Das Home und Away Trikot sehen sehr gut aus. Werde mir wohl das Away am Ende holen!

Argh, ich will es haben! Jetzt! :D Die besten Trikots seit ewigen Zeiten und ich kauf mir sogar die, die mir gar nicht gefallen... :ugly:

Das neue Auswärtstrikot gefällt auf jeden Fall. Wirkt sehr elegant, der Kragen ist auch sehr schick. :daumen: Einzig das Sponsorenlogo stört etwas, aber das ist leider nicht zu ändern.

Ich finde beide Trikots recht gelungen, denn beide Trikots sind keine Totalausfälle wie die letzten beiden Trikot-Jahrgänge.

Bei dem weißen Away Trikot hätte ich mir persönlich lieber eine grüne Hose gewünscht, weil es komplett in weiß etwas zu schlicht bzw. langweilig wirkt. Aber das ist Meckern auf relativ hohem Niveau.

Bin gespannt, wie das Event Trikot wird. Könnte mir gut vorstellen, dass es etwas schwarz/orangenes wird.

Das Home ist sehr schick, das Away wäre schick - wenn da nicht die eingearbeiteten Lappen links und rechts vom Hals wären.

Mein Gott, solche Kragen sind doch schon immer schrecklich gewesen, und sie werden nicht besser. Ich war immer stolz, dass Werder einer der Vereine ohne eingebaute Rotztücher war....

Mal sehen, ob das Event wirklich das schwarze Away wird - wär schön, wenn wir das noch ein Jahr länger hätten.

Back