[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ist das nicht etwas arg offensiv? Dann spielt man ja mehr oder weniger mit 4 Stürmern.... und das bei einer Abwehr die in erster Linie ein stabiles Grundsystem braucht...

ja du hast recht ich habe sie auch schon geändert :D

...............Barrios...........Petersen

........................Hunt

Elia.....................................Juno

......................Makiadi

Iggy......Caldirola........Prödl.......G.Selassie

.......................Mielitz

und ? finde dieses system deutlich besser

Wenn Finnbogason kommt, müsste tatsächlich auf einen Zweisturm umgestellt werden. Dann ist allerdings kein Platz mehr für Elia und hoffentlich auch nicht für Arnautovic, denn dieser hat mir in seiner Zeit als ST überhaupt nicht gefallen. Denke daher nicht, dass an Finnbogason allzu viel dran ist.

Ja denke ich auch Arnautovic würde ich bei einem guten angebot ziehen lassen, denke da mehr an barrios ;)

ja du hast recht ich habe sie auch schon geändert :D

...............Barrios...........Petersen

........................Hunt

Elia.....................................Juno

......................Makiadi

Iggy......Caldirola........Prödl.......G.Selassie

.......................Mielitz

und ? finde dieses system deutlich besser

Elia ist nun alles, aber kein LZM in einer Raute....Juno als RZM hat damals schon nicht überzeugt, aber okay, er ist stärker geworden. Makiadi als alleiniger Sechser? Nee....und Hunt ist auch kein spielgestaltender ZOM...

Ich glaube nicht, dass mit zwei klaren MS gespielt werden wird.

Kann Barrios eigentlich auch Flügel?

EDIT: Weil man hat sich ja schon sehr PRO Petersen ausgesprochen bei dem Kauf. Mit Raute hieß es immer wir wären viel zu ausrechenbar. 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 scheint mir da realistisch als Stammformation bezogen auf den jeweiligen stärkeren oder schwächeren Gegner.

Kann Barrios eigentlich auch Flügel?

EDIT: Weil man hat sich ja schon sehr PRO Petersen ausgesprochen bei dem Kauf. Mit Raute hieß es immer wir wären viel zu ausrechenbar. 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 scheint mir da realistisch als Stammformation bezogen auf den jeweiligen stärkeren oder schwächeren Gegner.

Nein...Barrios auf dem Flügel kann ich mir nur schwer vorstellen. Mit viel Phantasie als falschen Zehner...aber eigentlich auch nicht.

4-2-2-2 wäre die einzig sinnvolle Aufstellung mit 2 Stürmern. Zumindest mit unserem Kader

Arnautovic ist durchaus in der Lage defensiv mitzuarbeiten. Elia sollten wir Liverpool andrehen.

Elia kann das aber durchaus auch. Nur war die Defensivarbeit sehr offensiv ausgelegt und das klappte eben zu oft nicht, weil einfach die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen nicht klappte. Aber ja, ich wäre auch stark dafür Elia abzugeben und einen variableren Halbstürmer für Links und Zentral verpflichten. Ich glaube, dass man diesen Spielertyp eh verpflichten möchte und keinen reinen MS....

Back