Werdervision Songcontest #114

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uhhhhh ... das war ja tatsächlich sehr knapp. :eek:

Glückwunsch Werdi. :beer:

Und Dankeschön fürs Auswerten, Hühnchen und fürs Leiten, XXII. :tnx::beer:

Danke für die insgesamt 91 Punkte an Wrannjesch, den King, ans Huhn, XXII, Solstafir, KleineBiere, Masa, Frischling, Nicole, Rene, basti, eisendieter, Flo und Werdi. :tnx::beer:

Hat Solstafir mehr 12er als ich oder warum ist der über mir?

Nun, nur weil Du mit meinen Musikgeschmack partout nichts anfangen kannst, ist es ja nicht so, dass das bei anderen genauso ist.

Ich habe die 12er nicht nachgezählt (habe eigentlich nur den von torben in Erinnerung), aber in Prinzip ist es mir egal, ob ich in der Endtabelle vor oder hinter Dir stehe. Also, wenn es Dich glücklich macht, dann kann das Huhn mich ruhig verschieben ...

Herzlichen Glückwunsch an Werdiknight zun knappen Sieg :daumen:

Mit dem 6ten (oder meinetwegen auch 7ten) Platz bin ich sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass neben den üblichen Verdächtigen :applaus: auch noch einige unerwartete Punkte kamen :tnx:. Für eine nicht unbedingt massenkompatible Band wie Over The Ocean keine Selbstverständlichkeit. :beer:

Solider 13ter Platz :daumen: nach einem schwachen Start dochmal zurück gekommen. Damit kann man zufrieden sein.

Danke an die restlichen Punktegeber :tnx::daumen:

Glückwunsch an Werdi zum verdienten sieg :bier:

wieso gewinnt werdi eigentlich mit dem gleichen lied mit dem ich damals 20. wurde? :O

hallo zusammen, sorry, dass ich diesmal nicht selbst veröffentlicht habe.

-bin eben erst heimgekommen.
Danke, Hühnchen für deinen Einsatz! :beer:

Gratulation an Werdi, den Sieg hatte ich ja schon vorhergesagt :grinsen:

Dass der Titel bei euch nicht auf die angemessene Wertung kommt war mir schon klar :roll:

danke sehr
an King, Werdi, Kalle und Oglutz, dass ich trotzdem nicht letzter geworden bin :D

Wow, das war ja ein Herzschlagfinale!

Danke an alle, die Enya bepunktet haben, 33 Punkte sind mehr als ich erwartet habe.

Und, ach ja, Mottocontest - BAD TASTE, bitte :D

Nun, nur weil Du mit meinen Musikgeschmack partout nichts anfangen kannst, ist es ja nicht so, dass das bei anderen genauso ist.

Ich habe die 12er nicht nachgezählt (habe eigentlich nur den von torben in Erinnerung), aber in Prinzip ist es mir egal, ob ich in der Endtabelle vor oder hinter Dir stehe. Also, wenn es Dich glücklich macht, dann kann das Huhn mich ruhig verschieben ...

Warum gleich so gereizt? :roll:
Kann ja sein, dass sich das Huhn schon was dabei gedacht hat. Ich führe nämlich meine private Chronik (irgendwann mal weiter) und da wüsste ich halt schon gerne, ob ich nun 6er oder 7er geworden bin. Glücklich macht mich das auch nicht mehr oder weniger. :D

Warum gleich so gereizt? :roll:
Kann ja sein, dass sich das Huhn schon was dabei gedacht hat. Ich führe nämlich meine private Chronik (irgendwann mal weiter) und da wüsste ich halt schon gerne, ob ich nun 6er oder 7er geworden bin. Glücklich macht mich das auch nicht mehr oder weniger. :D

Ah ja, private Chroniken. Hatte ich auch mal mit begonnen, hielt ich aber dann für nicht so wichtig. Ok, kam für mich halt anders rüber, kann aber auch daran liegen, dass ich momentan andere Sorgen habe.

Nichts für ungut ... :bier:

Was für eine Punktlandung! :D Vielen lieben Dank an alle Punktegeber. Glückwunsch auch an alle, die mit ihrem Abschneiden zufrieden sind. :bier:

Sorry, dass ich nicht selbst gepostet habe, wir waren länger unterwegs als ich vermutet hätte. Danke an das Huhn für die Auswertung und das Posten der Punkte und an XXII für die Leitung. :tnx: :beer:

Mal sehen, ob und was wir in #115 nun mottotechnisch machen. Gibt es da schon einen Konsens?

Back