25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Kategorie Tarif Preis VVK Preis Tageskasse
Stehplatz Vollzahler 8,00 Euro 11,00 Euro
Stehplatz ermäßigt 7,00 Euro 9,50 Euro
Stehplatz KIDS 3,00 Euro 3,00 Euro
Stehplatz JUGEND 4,00 Euro 4,00 Euro
Marathontor Vollzahler 11,00 Euro 13,00 Euro
Marathontor ermäßigt 9,00 Euro 11,00 Euro
Marathontor KIDS 6,00 Euro 6,00 Euro
Tribüne, Bl. A, B, D, E Vollzahler 17,00 Euro 19,00 Euro
Tribüne, Bl. A, B, D, E ermäßigt 15,00 Euro 17,00 Euro
Tribüne, Bl. A, B, D, E KIDS 10,00 Euro 10,00 Euro
Tribüne, Bl. C Vollzahler 25,00 Euro 25,00 Euro

Der Familienblock wird zu diesem Spiel nicht angeboten.

Der Vorverkauf für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder wird von Montag, den 24.06.2013 bis Freitag, den 28.06.2013 in der Geschäftsstelle stattfinden. Für alle Dauerkarteninhaber sind die jeweiligen Plätze reserviert. Für die Dauerkarteninhaber der Kategorie Tribüne, Block C gilt eine gesonderte Regelung.

Der freie Vorverkauf startet am Montag, den 01.07.2013. Dieser findet in allen bekannten Vorverkaufsstellen statt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/5051-1/aktuelles/news/news-12.htm

Wichtige Information für alle Gästefans: Die Karten für den Gästeblock (Block 1 und 2 (Stehplatz) sowie Block F (Sitzplatz)) sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop erhältlich

So Karten sind heut angekommen... jetzt kann der 25. kommen :)

Das Plakat haben sie wo noch mal umgeändert damit es nicht das gleiche wie vor 2 Jahren ist :D

Ich muss sagen in Erfurt sind sie ganz schön flink. Montag Abend hatte ich bestellt und heute früh im Kasten :daumen:

Nach langem hin und her überlegen hab ich mich mal für C2 entschieden.

Das erste Plakat war genau das gleiche wie vor 2 Jahren (nur Datum und Zeit geändert). Ich hab es mal verglichen, weil es mir so bekannt vorkam :)

von Werder:

Guten Tag Herr ....,

die Trainingszeiten werden nach Start des Trainingslagers online bekanntgegeben. Bitte schauen Sie dann auf unsere Homepage.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Callcenter

Von Werder:

Hallo Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einen genauen Ablauf für das Trainingslager in Blankenhain haben wir noch nicht. Wenn wir uns aber an den Trainingszeiten der anderen beiden Trainingslager orientieren, dürfte die Mannschaft morgens um 10 Uhr und an einigen Tagen auch nachmittags um 16 Uhr trainieren. An den Tagen der beiden Testspiele wird es mit Sicherheit nur eine Einheit am Morgen geben. Informationen zu den Testspielen finden Sie auf WERDER.DE.

Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

.....
Medien & Kommunikation

Back