S
Spreewerderaner
Guest
Vielleicht wird Landon Donovan dann ja der neue Offensivmann![]()
kann Altidore und Dempsey gleich mitbringen....:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird Landon Donovan dann ja der neue Offensivmann![]()
Das wir finanziell darben müssen, steht nirgendswo zu lesen.
Es fällt doch schon sehr auf, wie rar sich Herr Lemke nach dem "Rausschmiss" von T.S. vor allem gegenüber den Medien macht!
T.S. war überreif, dass ist klar!
Aber, dass Herr Lemke nicht die Eier in der Hose hat, seinen Platz zu räumen wo er doch immer beteuerte wie fest er an T.S. glaubte und mit T.S. durch dick & dünn gehen wolle, ist schon ganz schwach und passt zu Herrn Lemke!
Der Fall Born war sicher unglücklich, aber es war zu der Zeit die richtige Entscheidung um Schaden von dem Verein abzuwenden!
Den Schaden hat Lemke mit seinem unprofessionellen Auftreten und seinen haltlosen Unterstellungen in Richtung Born überhaupt erst ausgelöst.
Den Schaden hat Lemke mit seinem unprofessionellen Auftreten und seinen haltlosen Unterstellungen in Richtung Born überhaupt erst ausgelöst.

Bis Rehhagel ging war Lemke Volksheld, Robin Hood der Bundesliga, allerortens geschätzt!! Erst als Otto ging, verblasste auch der Ruf Lemkes!!
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als "es gibt nur ein Willi Lemke " gesungen ; und er gerne in der Ostkurve stand!
Willi L ist eine Werder-Legende...
die letzten Jahre ist der Lack aber ab!
Ob er als Kind in der HSV Kurve stand ist so etwas von egal!!! Er hatte die erfolgreiche Rehhagel-Ära mitgeprägt!!! Und da sollte man nicht kindisch sein und ihm seine Kindheit aufs Butterbrot schmieren!!!!

Da schreibe ich noch, dass sich ein W.L. in den Medien aktuell sehr dünne macht und dann diese typische W.L. - Interview in der "Bild".
http://www.bild.de/sport/fussball/willi-lemke/thomas-schaaf-in-den-aufsichtsrat-30924238.bild.html
Tut mir leid, aber immer wenn ich W.L. lese oder höre, komme ich mir vor als wären wir in den 80er Jahren!
Immer der selbe Stil den W.L. vorgibt!

Da schreibe ich noch, dass sich ein W.L. in den Medien aktuell sehr dünne macht und dann diese typische W.L. - Interview in der "Bild".
http://www.bild.de/sport/fussball/willi-lemke/thomas-schaaf-in-den-aufsichtsrat-30924238.bild.html
Tut mir leid, aber immer wenn ich W.L. lese oder höre, komme ich mir vor als wären wir in den 80er Jahren!
Immer der selbe Stil den W.L. vorgibt!
Vielleicht sollte Lemke mehr Wörter wie "Alter...!" oder "Cool!" nutzen, um zeitgemäßer zu wirken.

ich stell mir MC Lemke gerade vor wie er mit der Presse redet: "Yo, listen brother ... wenn isch diese cap undrehe, isses als wenn sich eine Maschine in Gang setzt ..! geht ein?"![]()

man kann über Werder-Willi denken, was man will, und er mag auch seine eigenen Ansichten haben, aber er ist
100% Werder
![]()

:daumen:"Yes! We can":applaus:![]()
Es fällt doch schon sehr auf, wie rar sich Herr Lemke nach dem "Rausschmiss" von T.S. vor allem gegenüber den Medien macht!
...Aber, dass Herr Lemke nicht die Eier in der Hose hat, seinen Platz zu räumen wo er doch immer beteuerte wie fest er an T.S. glaubte und mit T.S. durch dick & dünn gehen wolle, ist schon ganz schwach und passt zu Herrn Lemke!
Bis Rehhagel ging war Lemke Volksheld, Robin Hood der Bundesliga, allerortens geschätzt!! Erst als Otto ging, verblasste auch der Ruf Lemkes!!
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als "es gibt nur ein Willi Lemke " gesungen ; und er gerne in der Ostkurve stand!
Willi L ist eine Werder-Legende...

Ob er als Kind in der HSV Kurve stand ist so etwas von egal!!! Er hatte die erfolgreiche Rehhagel-Ära mitgeprägt!!! Und da sollte man nicht kindisch sein und ihm seine Kindheit aufs Butterbrot schmieren!!!!

Wenn es um inhaltliche Kritik geht, setze ich mich damit auseinander. Ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg. Aber die gab es nicht. Die Vorwürfe waren, ich sei mit 66 zu alt. Oder ich sei ein Sparkommissar. Dabei ist das ein wesentlicher Teil meines Jobs als Vorsitzender des Aufsichtsrats: zu sehen, dass das Budget eingehalten wird. Bei der Kritik fehlte es an Sachverstand.

auf die nächsten Jahre mit Dir, Willi.Ja, absolut souveränes Interview, so wie man es von Werder-Willi kennt. Insbesondere diese Aussage über die Lutscher, die in diversen Foren und Leserkommentarspalten ihr heillos desinformierendes und dummschwätzendes Unwesen treiben, unterschreibe ich zu 100%:
Undauf die nächsten Jahre mit Dir, Willi.
Willi Lemke ist eine Marke! Und er repräsentiert immer und überall "seinen" SV Werder!!! Auf sympatische Art. Wir können froh sein, dass er hier ist!
Im Vergleich zu Werder ist Stuttgart ein Tollhaus! Ich glaube nicht, dass Werder mit einem Dieter Hundt glücklicher wäre (auch wenn der jetzt endlich zurücktrat).... Lemke ist eine Ikone der Bundesliga! Er hat einen ungeheuer hohen Erkennungswert! Was für die Marke "SV Werder" keinen Nachteil hat. Das er seinen Job als Aufsichtsrat Vorsitzender korrekt machen möchte, kann man ihm nicht vorwerfen, oder?