[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaube nicht, dass Dutt mit Außenstürmer agieren wird. Es werden wohl Mittelfeldspieler werden (4-5-1). Dann kommen auch Hunt, Junu, Fritz, Selassi, Schmitz als Stamm oder Backup in Frage...

Ähm.. Von Fritz, Selassi und Schmitz werden wohl zwei unsere Außenverteidigung bilden. Und Hunt und Juno als Backup, wenn man 5 Positionen im Mittelfeld zur Verfügung hat?!? Die werden wohl schon anderenorts eingeplant sein...

Für genau solche Fälle gibt es doch Scouts? Solche Spieler sind nicht auf dem uns bekannten Markt zu finden. Preiswerte und gute Spieler finden sich oft in den schwächeren ersten Ligen. Also dem Ausland neben den großen Fußballnationen. Allerdings birgen alle Spieler aus solchen Ligen das Risiko, dass sie eventuell letztlich nicht den Sprung in die BL schaffen. Aber das ist vermutlich das Risiko was Werder eingehen muss. Innerhalb der BL und der anderen Top-Ligen können wir einen passenden Spieler nicht finanzieren.

Das Risiko muss man definitiv nicht eingehen. Dann sollte man lieber auf den eigenen Nachwuchs setzen. Da weiß man mehr woran man ist und ist wesentlich preiswerter dran.

Also, wenn man so diverse vage Quellen liest, scheint Werder doch noch ein recht brauchbarer Name zu sein, um den Preis hochzutreiben.

Vydra ist ein klasse Stürmer, der voll in unser Konzept passt. Laufstark, gut im Kombinationsspiel. Der greift viel aus der Bewegung heraus an und hat einen entsprechenden Radius.

10 Millionen für einen U21 Spieler aus Tschechien? OK,es ist die BILD, aber selbst 5 Millionen sind astronomisch.

Vielleicht tausch mit Arnautovic? Das wäre doch ein Modell oder? Die in der Bild erwähnte Leihe mit KO wird im Falle der KO ja immernoch eine Hohe Ablöse beinhalten, warum sollte Udine ihn sonst KO verleihen um ihn ein Jahr später zu einem Spotpreis abzugeben?

Vielleicht tausch mit Arnautovic? Das wäre doch ein Modell oder? Die in der Bild erwähnte Leihe mit KO wird im Falle der KO ja immernoch eine Hohe Ablöse beinhalten, warum sollte Udine ihn sonst KO verleihen um ihn ein Jahr später zu einem Spotpreis abzugeben?

Du bist mir echt son Teppichhändler! ;) :lol: :beer: wenn Udinese dann noch nich zuckt könnten wir ja noch die linke Wade von Elia als Bonus oben drauf legen? :D

Du bist mir echt son Teppichhändler! ;) :lol: :beer: wenn Udinese dann noch nich zuckt könnten wir ja noch die linke Wade von Elia als Bonus oben drauf legen? :D

Ich sehe sonst keine Chance wenn die 10 Mios stimmen sollten, wie wir den Transfer jemals stemmen sollten. Das wäre selbst in CL Zeiten schwierig geworden und ein Modell mit Leihe + KO wäre doch auch nicht wesentlich günstiger, warum sollte Udine sagen, wir verkaufen für 10 Mios oder wir verleihen und verkaufen dann für 4 Mios? Da macht doch letztendlich nur ein Tausch Sinn oder! Und da Arni nur noch ein Jahr Vertrag hat und immerhin schon ein klein wenig Serie A Erfahrung mitbringt wäre das der perfekte Deal! Gib mir mal schnell einer die Nummer von TE, ich schlag ihm das mal vor :D

Schon komisch, wo ich Vydra vor Monaten vorgeschlagen habe wurde ich wiedermal belächelt.
Nur weil er in der Englischen 2.Liga trifft bla bla bla...
Nun scheint es aber ein heißer Kandidat zu sein Jungs...
Was ist jetzt mit eurem bla bla bla..?
Bitte melden ihr Fachleute!!! :bier:

10 Millionen für einen U21 Spieler aus Tschechien? OK,es ist die BILD, aber selbst 5 Millionen sind astronomisch.

Wen interessieren die Fantastillionen die Udine angeblich für einen Spieler aus der 2. Liga haben möchte? Leihe mit KO wird sich niemals in einem Bereich höher 5mio bewegen, eher im Bereich von Socke nur das der vorher nicht 2. Liga spielte (natürlich auch kein Stürmer und somit per se günstiger ist).

Schon komisch, wo ich Vydra vor Monaten vorgeschlagen habe wurde ich wiedermal belächelt.
Nur weil er in der Englischen 2.Liga trifft bla bla bla...
Nun scheint es aber ein heißer Kandidat zu sein Jungs...
Was ist jetzt mit eurem bla bla bla..?
Bitte melden ihr Fachleute!!! :bier:

Ich hab den Vorschlag zwar nicht mehr im Kopf, aber du scheinst ja nen ganz gutes Auge zu haben :D - oder bist du etwa...... :eek:? Hier im Forum?
Na dann guten Morgen Herr Eichin :beer:

Ich sehe sonst keine Chance wenn die 10 Mios stimmen sollten, wie wir den Transfer jemals stemmen sollten. Das wäre selbst in CL Zeiten schwierig geworden und ein Modell mit Leihe + KO wäre doch auch nicht wesentlich günstiger, warum sollte Udine sagen, wir verkaufen für 10 Mios oder wir verleihen und verkaufen dann für 4 Mios? Da macht doch letztendlich nur ein Tausch Sinn oder! Und da Arni nur noch ein Jahr Vertrag hat und immerhin schon ein klein wenig Serie A Erfahrung mitbringt wäre das der perfekte Deal! Gib mir mal schnell einer die Nummer von TE, ich schlag ihm das mal vor :D

:lol::daumen: ok, nen Versuch isses wert! nein sagen kann Thomas dann immer noch :p oder Udinese

Back