@ sokratis
Ich würde sagen, IK hat er bereits, so wie er sich bei der U und auch in der CL gezeigt hat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ sokratis
Ich würde sagen, IK hat er bereits, so wie er sich bei der U und auch in der CL gezeigt hat![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus:
@ sokratis
Also ich halte ihn ja auch für ein Riesentalent, aber was genau hat er denn in der CL gezeigt?
Nichts.Es war ein Kurzeinsatz im Rückspiel gegen Bayern und ein Spiel über die volle Länge gegen Benfica,wo Barca mit einer kompletten B-Elf gespielt hat.

Ein Level mit Trybull/Kroos, würde ich sagen.

das glaubt ihr doch selber nicht oder?![]()

++ Hrubesch neuer Trainer der U21. Er folgt auf Adrion.
Grade von Sportbild bei Facebook gelesen

die haben doch nen Knall, da hätte sie ihn aber auch 2009 gleich behalten könnendie haben doch nen Knall, da hätte sie ihn aber auch 2009 gleich behalten können

Das war ja wohl eher meiner von Seite 6. Das wollten die vom DFB wohl nicht auf sich sitzen lassen.Man hat beim DFB wohl doch meinen Post 73 auf Seite 5 hier gelesen !!!
Das war ja wohl eher meiner von Seite 6. Das wollten die vom DFB wohl nicht auf sich sitzen lassen.
Jetzt haben ja viele hier ihren Wunschkandidaten, mal schaun was Über-Horst so reißen wird.

naja zumindest hat er Adrion schon mal nen Titelgewinn mit der U21 voraus![]()
Der hatte allerdings damals auch ein ganz anderes Team beisammen.
Und nen Gegner vom Niveau der Spanier dieses Jahr hatten sie damals auch nicht.
, das waren generell schwache Auftritte. Und ein Team muss man auch erstmal zum Titel führen. Und im Finale soooo souverän spielen, den die Engländer hatten ja keine Chance in dem Spiel . Man muss die Arbeit von Hrubesch nun auch nicht kleinreden.aber die U21 sah ja nicht nur gegen Spanien alt aus, das waren generell schwache Auftritte. Und ein Team muss man auch erstmal zum Titel führen. Und im Finale soooo souverän spielen, den die Engländer hatten ja keine Chance in dem Spiel . Man muss die Arbeit von Hrubesch nun auch nicht kleinreden.