Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baustellen hat werder wirklich viele,aber ein guter torwart ist wirklich ein guter rückhalt.ich finde auch das man wolf hätte eine chance geben können.
der ist auch kein stück besser als mielitz
Soll das ein Witz sein? 33 Gegentore in 34 Spielen in der 2. Liga.
Sagt zwar nicht alles aus aber einiges!
wo lautern dritter wurdeZitat von Fliegenfänger;2738136:klar. Man stellt ja auch immer nen verletzten Spieler auf, der spielt dann mit Sicherheit überragend :daumen:

der ist auch kein stück besser als mielitz
wieviele spiele hat er vor der verletzung gemacht?![]()
Soll das ein Witz sein? 33 Gegentore in 34 Spielen in der 2. Liga.
Sagt zwar nicht alles aus aber einiges!
. Der ist bei Lautern in der 2. Liga super aufgehoben, Lautern ist diese limitieren Keeper gewohnt... (mit Ausnahme von Trapp)
Dein Anfangspost war doch der, dass du Wolf auch mal eine Chance eingeräumt hättest..
Wolf ist noch unerfahrener als Mielitz. Ich denke, zwischen den beiden gäb es keinen großen Unterschied.
Klar wäre ein erfahrener Torwart auf der Bank ein guter Rückhalt.
Aber Werder wollte mit jungen Torhütern in die Saison gehen (Mielitz, Wolf, Strebinger).

nur ein guter torwart hält auch mal ein unhaltbaren ball.
die frage dabei ist aber welche ansprüche werder hat?
sicher hat wolf mehr erfahrung als mielitz,zudem ist man mit 27 j.immer noch jung.
Hat Mielitz auch, und?
mielitz ist sicher was für ein guten 2 ligsten.wenn du 10-20 schüsse aufs tor bekommst und einen unhaltbaren hälst,aber 4 gehen rein,reicht es nicht.
Nichtabstieg bis Mittelfeldplatz
der anspruch ist vielleicht von dir,nicht abzusteigen.
Wolf ist 25, nur so nebenbei...
mielitz ist sicher was für ein guten 2 ligsten.wenn du 10-20 schüsse aufs tor bekommst und einen unhaltbaren hälst,aber 4 gehen rein,reicht es nicht.
der anspruch ist vielleicht von dir,nicht abzusteigen.
Meiner Meinung nach ist Mielitz auch zu klein für die Bundesliga. Ich denke wenn man Richard Strebinger ein paar Einsätze gibt wird dieser sich auch beweisen. Hab ihn schon ein paar mal trainieren sehen und ich finde er ist mit Abstand ein besserer Nachwuchstorhüter als Mielitz.
:applaus:
Dass du noch Lust hast gegen diese Windmühlen zu kämpfen... lass sie doch reden. Du kannst ja an jedem Spieltag, an dem Mielitz dann im Tor stehen wird, ein genüssliches haha hier hinterlassen.
Naja Mielitz ist kein schlechter aber er muss auch mal den mund aufmachen und mehr dirigieren das kann er nicht und das ist auch schwer zu erlernen.
nur ein anfänger und eine abwehr die komplett umgestellt war,das geht nicht in liga 1.dafür ist die liga zu stark

Naja Mielitz ist kein schlechter aber er muss auch mal den mund aufmachen und mehr dirigieren das kann er nicht und das ist auch schwer zu erlernen.
Nen Wirklich guter torhüter behält nicht nur den ball sondern auch sein abwehrreihe vor sich im Auge(natürlich nicht wnen sie schon im strafraum stehen)
Bei Strebinger konnt ich dies in testspielen und u23 beobachten.
Strebingers schwächen sind aber zurzeit noch der abschlag sowie das mitspielen da ist er noch unsicher. Er hat aber klasse Reflexe.