Tor = Miele = ? = hoffen, dass er an seiner großen Schwäche direkte Freistöße arbeitet und sich bessert bzw. er muss sich dort bessern!
RAV = TGS, Fritz, (Stevanovic) + ein Neuer muss her!!!
LAV = Hartherz, Röcker,
IV = Pavlovic, Prödl bzw. 2 Neue müssen her!!!
DM = Makiadi, (Junuzovic), Ignjovski, Kroos, Bargfrede, Trybull, Stevanovic (damit müssen wir leben, sind genügend im Kader, hier hat jeder so seine Stärken aber leider auch einige vor allem technische und taktische Schwächen.
ZM = Hunt, (Junuzovic?), Aycicek, Ekici(???)
Flügel = Yildirim, Arnautovic(???), Elia, + hier muss mind. 1 Neur her!!!
Sturm = Wurtz, Füllkrug, Petersen, (Elia in einem 2 Mann Sturm)
Meiner Meinung nach würde ich auf folgende Spieler nicht mehr setzen: Luky, Schmitz, (Ekici???ist mir ein Rätsel, Dutt hat sich ja schon sehr pos. geäußert), Akpala, (Arnautovic!!!), Avdic = leider Langzeitverletzt,
???/!!!=wenn hier die Ablöse stimmen würde, genial, dann wohl hätten wir erst endlich genügend Spielraum für neue Investitionen. Bin echt mal gespannt was noch bis Ende August abgeht. Mom. extrem ruhig alles in der Gerüchteküche. Vielleicht überrascht uns (hoffentlich) Herrn Eichin ja aber noch alle. Ich bin überzeugt, dass es noch so richtig krachen wird, noch richtig Bewegung in unserem Kader geben wird.
Schmitz brauchen wir. Das geht nicht anders. Die anderen Beiden sind noch nicht so weit. Lukymia würde ich behalten. Vier IVs sind zu wenige. Auch Ekici hat seine Qualitäten und soll ja ohnehin seine Chance unter Dutt bekommen. Elia als 2. Stürmer zu setzen in einem entsprechenden Spielsystem ist auch nicht wirklich sinnvoll. Der hat seinem Wechsel zum HSV keinerlei Torgefahr mehr ausgestrahlt. Die Statistiken belegen das.
wenn Du die Dollarscheine riechst, dann geht die Denkzentrale aus, was?