Borussia Dortmund

Bei dem ganzen Theater, welches Lewandowski und sein Generalstab da veranstaltet, kann er froh sein, wenn man ihn nicht gleich direkt in den nächsten Kindergarten transferiert. Da gehört er nämlich mit diesem Verhalten hin... ;)

Stimmt. Die 2%-Nicht-Erfolgsfans sehen das vielleicht etwas differenzierter. :D

Damit meinte ich, dass von Bayern-Seite bisher überhaupt irgendwas von Interesse an Lewandowski kam, von Heynckes mal abgesehen.
Meinst du Lewa samt Berater biedern sich dermaßen beim FCB an, ohne dass es Gespräche gegeben hat? Glaube ich nicht. Die offensive Herangehensweise der Lewa-Fraktion ist mMn ein deutliches Indiz für das (große) Interesse der Bayern. Deren Herangehensweise gegenüber der Medien (bzw. gegenüber Dortmund) lässt allerdings den Schluss zu, dass sie keine (hohe) Ablöse zahlen wollen. Ist doch perfekt für sie: Der Spieler will zu ihnen, aber sie lassen nicht durchblicken, dass sie auch den Spieler wollen - warum sollten sie viel Geld zahlen?

Stimmt. Die 2%-Nicht-Erfolgsfans sehen das vielleicht etwas differenzierter. :D

Meinst du Lewa samt Berater biedern sich dermaßen beim FCB an, ohne dass es Gespräche gegeben hat? Glaube ich nicht. Die offensive Herangehensweise der Lewa-Fraktion ist mMn ein deutliches Indiz für das (große) Interesse der Bayern. Deren Herangehensweise gegenüber der Medien (bzw. gegenüber Dortmund) lässt allerdings den Schluss zu, dass sie keine (hohe) Ablöse zahlen wollen. Ist doch perfekt für sie: Der Spieler will zu ihnen, aber sie lassen nicht durchblicken, dass sie auch den Spieler wollen - warum sollten sie viel Geld zahlen?

Gut möglich, dass ich dann ausgerechnet mit Fans befreundet bin, die zu den 2% zählen :D

Das kann gut sein, ja :) Aber irgendwie kann ich mir Lewandowski nicht in einem Guardiola- System vorstellen...

Wenn Guardiola der Spitzentrainer ist, für den ihn alle (inkl. mir) halten, dann kann er a) mehr als nur den Barca-Stil und b) mit einem Superstürmer à la Lewandowski auch etwas anfangen.

Wenn Guardiola der Spitzentrainer ist, für den ihn alle (inkl. mir) halten, dann kann er a) mehr als nur den Barca-Stil und b) mit einem Superstürmer à la Lewandowski auch etwas anfangen.

Ich halte Lewandowski nicht für einen Superstürmer. Er ist sehr gut, aber meiner Meinung nach muss er diese Form außerhalb von Dortmund beweisen bevor ich ihn als einen solchen bezeichne.
*dürft mich gerne auslachen*

Und dass Guardiola nicht Barca-style spielen lässt, dürfte klar sein.

Back