Werder-Fans in Essen

Bei mir in meiner Kneipe ist heute Jägermeistertag. Jeder Jägermeister nur 1 € und um 20 Uhr kommen die Jägermeistergirls um zu promoten.
Ich glaube Olli überlegt lieber nach dortmund zu fahren als zu Oberhausen Ole. ;)

Ich sitz grad in der bahn die über die schalke arena fährt wo das helene fischer konzert war. Die ganze bahn am singen. Wie kann man sich den mist auf einem konzert anhören ? :face:

Ich bin gegen Saarbrücken raus.

Und bringe zum Grillen Brot mit (@Marcel. Sag mir bitte vorher Bescheid, wie viele wir werden, damit die Menge passt).

Ich sitz grad in der bahn die über die schalke arena fährt wo das helene fischer konzert war. Die ganze bahn am singen. Wie kann man sich den mist auf einem konzert anhören ? :face:

Grade zurück aus der Turnhalle. Das war sehr, sehr geil! Unfassbar! :applaus::applaus::applaus:
Ich bedanke mich ua bei ihrem Schneider. Olli, das Bild muss ich dir bei Zeiten mal schicken! :D

Grade zurück aus der Turnhalle. Das war sehr, sehr geil! Unfassbar! :applaus::applaus::applaus:
Ich bedanke mich ua bei ihrem Schneider. Olli, das Bild muss ich dir bei Zeiten mal schicken! :D

Leg dir mal eine bessere Kamera zu ;)
Wobei es so vllt besser ist:eek:

@Marcel
Kannst du zumindest mich (ich denke aber auch die anderen) wieder an der Haltestelle abholen? Den Garten find ich sonst nicht. Außer du hängst eine brennende Schalke-Fahne an den Mast. Dann lauf ich einfach dem Rettungswagen hinterher :D

Leg dir mal eine bessere Kamera zu ;)
Wobei es so vllt besser ist:eek:

@Marcel
Kannst du zumindest mich (ich denke aber auch die anderen) wieder an der Haltestelle abholen? Den Garten find ich sonst nicht. Außer du hängst eine brennende Schalke-Fahne an den Mast. Dann lauf ich einfach dem Rettungswagen hinterher :D
Olli kommst du alleine?
Können uns ja zusammen an der Haltestelle treffen ;-)
Ich bräuchte eh noch die Adresse

@Marcel

Sollen wir uns in Essen am Hbf treffen oder an der Haltestelle Nikolausstr oder war es die Haltstelle Ernestinenstr? Wann sollen wir am Freitag da sein ?

Back