Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage: bitte Suarez nach Real verschachern... :ugly: Ist ja ekelhaft, wie der sich anbiedert :unfassbar:

Oh ja, Borini und Liverpool und Verletzungen... Oh man... :ugly: Aber ich sehe Potential und schreibe ihn erst nach der kommenden Saison ab :p

Er hat mich noch nicht überzeugt diese Saison, tbh, ich erwarte mehr in 2013/14.

Das ist ja für englische Verhältnisse eine Engelsgeduld :D

Mehr erwarte ich natürlich auch, aber ich find's gut, dass ihm jetzt Zeit gegebenen wurde.... wenn die kommende Saison allerdings auch nicht so pralle läuft, dann ist wahrscheinlich der Weg für Schaaf frei :D

Das ist ja für englische Verhältnisse eine Engelsgeduld :D

Mehr erwarte ich natürlich auch, aber ich find's gut, dass ihm jetzt Zeit gegebenen wurde.... wenn die kommende Saison allerdings auch nicht so pralle läuft, dann ist wahrscheinlich der Weg für Schaaf frei :D

Naja, die meisten Fans wissen, dass er eine, gelinde gesagt, beschissene Saison hinter sich hat und man ihn daher noch nicht verurteilen sollte; das kommt dann nachher, wenn er nix zeigt...

Ich erwarte nicht nur von Rodgers eine Steigerung, auch von Welsh Xavi Joe Allen, der mich alles andere als überzeugte, und auch Lucas Leiva sollte wieder zu alter Stärke zurückfinden sonst fahr ich Xabi PERsönlich nach Liverpool... Obwohl, das würde ich eh machen, unabhängig von Lucas :D

Alonso brauchen die nicht wieder.Gerrard ist eh besser und daneben werden Talente wie Shelvey oder auch Coutinho ausgetestet.Wird Agger eig. bleiben?

Ich erwarte nicht nur von Rodgers eine Steigerung, auch von Welsh Xavi Joe Allen, der mich alles andere als überzeugte, und auch Lucas Leiva sollte wieder zu alter Stärke zurückfinden sonst fahr ich Xabi PERsönlich nach Liverpool... Obwohl, das würde ich eh machen, unabhängig von Lucas :D

Allen war wirklich nichts dieses Jahr. Lucas fand ich auch sehr schwach, will nicht wissen, wie das Mittelfeld ohne Stevie gespielt hätte :ugly:
Henderson dagegen fand ich meistens ganz gut.

@sokratis: Boah, geh mir weg mit Shelvey :ugly: Den kann ich überhaupt nicht ab und überzeugt hat er mich bisher auch nicht.
Coutinho dagegen ist richtig geil.

Back