heute Abend im 3. Bremen![]()
Den vom letzten Sonntag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute Abend im 3. Bremen![]()
Bin gespannt, wie gut ihr seid. Manche haben's, glaube ich, in sich.

Zitat von Stürmerbraut;2735809:Den vom letzten Sonntag?
nein, zum Glück ein anderer, den von letztem Sonntag fand ich ziemlich shice
Besser als die letzten Sonntagstatorte war er aber schon. Zumindest am Anfang. Das Ende fand ich dann zu vorhersehbar...
Rätsel, für die man ein bisschen überlegen und rumsuchen muss, wo einem die Lösung nicht sofort ins Auge springt. Googlen ist ausdrücklich erlaubt.

Das ist ja unfair, Masa arbeitet für Google, kennt sicher die Suchbegriffe, die weiterhelfen...![]()

krass knifflig, hohes Niveau, gefällt mir.
:daumen:
). Es wird eine Person gesucht.alle Ansätze, die mir bisher einfielen, sind für die Tonne. Meine Frau ist auch schon infiziert.

Das ist natürlich dein Spiel, aber mein Vorschlag wäre, dass die 20/15/10 Punkte nur für Spieler ohne Hilfe gelten. Spieler mit Tipp rutschen automatisch auf 5 Punkte runter und für einen weiteren Tipp dann die Hälfte.
alle Ansätze, die mir bisher einfielen, sind für die Tonne.

Also für Tipps gibt's jetzt etwas mehr Punkteabzug. Aber auch 5, 2,5 oder 1 Punkt sind ja schon mal was.
Was falsche Antworten angeht, werde ich das diesmal noch locker handhaben, Rückmeldung geben und kein Punktabzug geben. Ich werde mir für #2 aber dann Regeln ausdenken.![]()
toller Tipp 1, bringt mich so überhaupt nicht weiter...
:wild:
Sind ja noch 6 Tagetoller Tipp 1, bringt mich so überhaupt nicht weiter...
:wild: